abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Hautreizung beim Tragen

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Seit ein paar Monaten treten immer wieder Hautrötungen an der Stelle, wo sich der Sensor der Versa befindet, auf. Ich pflege die Versa ordnungsgemäß. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Ich habe diese Problem auch, wurde dir schon geholfen? Pflegetips brauche ich nicht mehr.... Ich würde die Versa 2 sehr gerne weiter tragen aber bei diesem stark juckendem Ausschlag ist es unerträglich. Habe immer nur dort wo das Gehäuse mit dem Handgelenk in Verbindung kommt diesen Ausschlag. Esliegt keines Falls an den Armbändern!

Wäre toll wenn hier mal jemand eine gute Lösung hätte....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Nitii @Skatbow , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Meldungen. Gerne helfe ich euch weiter. 

Support wurde informiert und sie werden euch per Email weiter unterstützen. 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Nitii, da ich die Versa unbedingt behalten wollte habe ich verschiedene Dinge versucht. Die Hautreizungen sind verschwunden und kommen auch nicht mehr wieder seit ich die Uhr nachts nicht mehr trage😁   Wenn ich viel schwitze trage ich die Versa etwas lockerer und spüle mein Handgelenk regelmäßig mit Wasser ab.

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte immer Probleme mit der Dornschließe der originalen Armbänder. Diese verursachten Hautreizungen.

Meine Lösung: mit den Originalbändern trage ich die Versa 2 tagsüber links (normal bei mir) und nachts rechts.

Versuch macht kluch....😉

Unzufriedenes Mitglied. Der Kundensupxxrt lässt mich hängen.Aktuell Sense, allerdings funktionieren Google Assistant, EKG und die Etagenmessung nicht . Obwohl die Funktionen beworben werden
Akzeptierte Lösung
0 Kudos