abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Keine Benachrichtigungen S 10

GELÖST

Auch bei mir das gleiche Problem. Keine Whatsapp keine E Mail auf der Versa 2 Synchronisieren geht auch öfter nicht.

3 Monate lief alles rund. Seit einer Woche nur noch genervt. Neuinstallation  Rückstellen nichts hilft. Eine Lösung die das Problem löst wäre echt toll.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner 

Ich hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem - in der Fitbit App stand unter Mitteilungen das ich mein Handy neu starten muss. Hat aber nix gebracht. Darauf hin hab ich die Benachrichtigungen komplett deaktiviert, wieder aktiviert, Handy neu gestartet, Benachrichtigungen neu eingerichtet und dann ging es wieder. Keine Ahnung was die Ursache war...

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hi @SunsetRunner , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit den Benachrichtigungen. 

 

Bitte vergewissere dich, dass die Uhr nicht im "Schlaf-" oder" nicht Stören Modus" eingestellt ist

 

Weiterhin  überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. 

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

WICHTIG: erlaube die Fitbit App im Hintergrund zu laufen. 

 

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen . 

 

Gerne stehe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner 

Ich hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem - in der Fitbit App stand unter Mitteilungen das ich mein Handy neu starten muss. Hat aber nix gebracht. Darauf hin hab ich die Benachrichtigungen komplett deaktiviert, wieder aktiviert, Handy neu gestartet, Benachrichtigungen neu eingerichtet und dann ging es wieder. Keine Ahnung was die Ursache war...

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

HallocBaldEagle,

Danke so hat es bei mir auch funktioniert. Bekomme Mails und WhatsApp wieder auf der Versa 2 angezeigt. 

LG Grooti

Akzeptierte Lösung