abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Keine Verbindung zur App

GELÖST

Hallo Juan...

Ich habe ein ähnliches Problem... Meine Versa2 synchronisiert sich nicht mehr mit der App... Ich habe mein Handy neu gestartet, aber das hat nicht geholfen... Jetzt habe ich die Versa2 aus der App entfernt und wollte sie neu hinzufügen... Gefunden wird sie, aber es wird keine Verbindung zu ihr hergestellt...

Gruss Kerstin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @KersiM  , ich habe deinen Beitrag auf die Versa Board verschoben, um Missverständnisse zu vermeiden, so we um die Community in Ordnung zu halten. 

Könntest du mich bitte wissen lassen, wie das Handymodell und dessen Betriebssystem lauten, so dass ich dir spezifische Anweisungen geben kann. 

Mittlerweile vergewissere dich die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben.

überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. 

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa 2 herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @KersiM  , ich habe deinen Beitrag auf die Versa Board verschoben, um Missverständnisse zu vermeiden, so we um die Community in Ordnung zu halten. 

Könntest du mich bitte wissen lassen, wie das Handymodell und dessen Betriebssystem lauten, so dass ich dir spezifische Anweisungen geben kann. 

Mittlerweile vergewissere dich die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben.

überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. 

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa 2 herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen...

Ich habe ein Samsung Galaxy A6, Android 10,wenn das weiter hilft.

Bis Dienstag Morgen 8:00 lief Alles einwandfrei. Dann ging das Synchronisieren auf einmal nicht mehr. Weitere Bluetooth Geräte habe ich nicht im Haus.

Das Handy habe ich schon mehrfach neu gestartet und Bluetooth habe ich auch einige Male ein und aus geschaltet.

Ich werde die Versa2 jetzt mal neu starten und schauen ob die App aktuell ist.

Vielen Dank für die Antwort

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen.

Ich nochmal.

Der Neustart von der Versa 2 hat funktioniert.

Sie ist wieder mit der App verbunden und die Aktivitäten der letzten Tage sind auch mit eingetragen.

Vielen Dank

Akzeptierte Lösung

Hi @KersiM , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Gerne bleibe ich dir für weitere Unterstützung zur Verfügung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos