abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Versa 3 synchronisiert nicht mit App

Hallo, Sancho, ich wollte Dir eine PN schreiben und habe deswegen eine Anfrage geschickt. Ich habe die Versa 3 und Huawei P30 lite. Abwechselndes Synchronisieren /nichtsynchronisieren....

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Guten Abend @Lorik76,

 

Am besten schaust du mal in meine hier "als Lösung" markierten Tipps mit Screenshots meines Huawei P30 Pro:

https://community.fitbit.com/t5/Mobil/Huawei-Nutzer-Benachrichtigungen-nicht-erhalten-und-Banner-in-...

 

Viel Erfolg und frohe Weihnachten! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, aber das alles habe ich schon gemacht. Noch mal die ganzen Screenshots durchgegangen und mit meinen Eistellungen vergliechen. Alles genauso wie du angegeben hast. Trotzdem funktioniert das nicht. Mittlerweile habe ich die Uhr schon zurückgeschickt. ich hatte das selbe Problem mit der Versa 2, dachte die 3 wäre weiter... Leider nicht. Die Ionic meines Mannes funktioiert einwandfrei und synchroniesiert sich gut, keine Ausfälle. Für  ich hat sich mit der Fitbit erledigt. Bin sehr enttäuscht, schade, da die Uhr mir sehr vom Aussehen und Handhabung gefällt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Lorik76 sehr schade, mit den Einstellungen funktioniert es bei der Fitbit Sense und zuvor Ionic und dem Huawei P30 Pro einwandfrei.

Welches Smartphone nutzt denn dein Mann mit der Ionic? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Erst hatte er Sony Xperia z3 compact, jetzt Xiaomi Poco 3 X pro, bei beiden klappt es

Akzeptierte Lösung

Dann scheint sich das Huawei P30 Lite vom P30 Pro leider mehr zu unterscheiden. Auch wenn es nicht explizit als nicht vollständig unterstütztes Gerät gelistet ist, wie beispielsweise das P20 Lite, liegt es womöglich leider auch daran und nicht an den beiden Fitbit Geräten Versa 2 / Versa 3:

https://www.fitbit.com/global/de/technology/compatible-devices 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung