abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Versa Lite - Probleme mit der Aktualisierung 12/12/2019

Hallo, ich bin mittlerweile wirklich am verzweifeln habe zu weihnachten die versa lite bekommen und war eigentlich mehr als zufrieden. Nur leider versuche ich mittlerweile seit mehr als 24 stunden meine fitbit zu aktualisieren! Immer wieder bricht das update ab. Ich hab alles was in der community beschrieben worden ist versucht, leider ohne erfolg😣 stundenlang aktualisiert sie und dann brichts wieder ab. Ich bin wirklich am verzwrifeln und brauche hilfe! Kann es auch ander ihr liegen? Wie gesagt habe sie zu weihnachten bekommen und nutze sie seit drei Wochen. Ist das erste mal dass ich ein update bekomme. Bitte um Hilfe!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Ich kann dein Problem gut nachvollziehen. Es war bei mir auch so.

Bitte versuche es noch einmal am PC. Dort geht es sehr schnell. Du findest hier die Bedienungsanleitung für deine Versa Lite und unter dem Punkt „ Einrichten der Versa Lite Edition“ auch genau beschrieben, wie du am PC vorgehst. Bitte versuche erst noch einmal diesen Weg. Drücke dir die Daumen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Nala02 leider habe ich keinen Pc zur Verfügung und vom Kundensupport keine Antwort bekommen. Seit drei Tagen habe ich so nun eine nichtfunktionierende Fitbit. Mehr als ärgerlich werde das Gerät zurückschicken.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ivona0604,

Hängt deine Versa Lite während du sich versuchst zu aktualisieren am Ladekabel?

Besteht während der Aktualisierung eine dauerhaft Bluetooth-Verbindung zwischen Versa und Smartphone?

Schreib mal bitte, welches Smartphone du mit welchem Betriebssystem benutzt.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Guten Abend, kann leider jetzt erst antworten.
Das du an keinen PC kommst, ist sehr schade. Damit geht es wirklich sehr schnell. Ich hatte 14 Tage guten Kontakt mit dem Kundenservice. Aus meinerErfahrung kann ich dir aber nur raten, Versuche es nicht per Telefon. Da hatte ich schlechte Erfahrung. D ich auch überhaupt kein Glück mit dem Update hatte, hat Fitbit meine Versa Lite getauscht. Bin jetzt zufrieden. Hoffentlich klappt es auch bei dir bald.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos