abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Versa lässt sich nicht einschalten - defekt?

Hallo, 

Ich habe leider das gleiche Problem. Meine Versa Lite hatte plötzlich ein schwarzes Display. 

Nun habe ich inzwischen das zweite Ersatzgerät. Habe mich gefreut, dass nun alles gut ist. Aber nein. 

Beide Ersatzgeräte blinken weder grün noch werden sie per Bluetooth gefunden. 

Mein Mann und ich haben alles ausprobiert. Android Handys, Tablets, iPhone, windows10 Rechner, Neustart mit 10 Sekunden Knöpfchen drücken... usw. Cash leeren, App neu installieren... 

Das volle Programm.. ohne Erfolg. Was jetzt? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Er gibt doch dieses kleine löchlein unten an der uhr? Hast du mal versucht
mit diesen nädelchen vom handy da rein zu stechen um die uhr zurück zu
setzen? Und dann aufladen....
Bei mir hat das schlussendlich geholfen.
Und sie hat nähmlich irgendwann plötzlich wieder funktioniert.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen und lieben Dank für die Antwort. Bei der Versa Lite finde ich keine Löchlein. Hast Du eine andere Uhr oder sehe ich sie nur nicht? ☺

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Schau mal in der App gehe auf dein Foto und auf einrichten lösche deine und installiere sie neu , hat bei mir geklappt und auf Ladegerät  legen. Bluetooht mal ein und ausschalten ist ein versuch wert.Viel Glück
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für Deine Mühe aber auch das hab ich alles schon versucht. Es ist
schon das zweite Eraatzgerät, bei dem es so läuft. Meine alte Versa Lite
hatte ich schon gelöscht.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Thres , vielen Dank für deine Hilfestellung und Tipps

@Maerztulpe , vielen Dank für deine Antwort. Nur zum Aufklärung und damit eure Geräte nicht beschädigt werden.  Bitte fügt nichts und empfehlt nicht etwas in keinem Loch rein, der Barometer womit die Etagen gemessen werden kann damit Beschädigt werden und die Garantie damit entfallen lassen.  

@SonjaB79 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Am Besten meldest du dich beim Support. 

Sie werden gerne dir weiter unterstützen. 

Hier findest du unsere Kontakt Optionen

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos