abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bildschirm bei Fitbit Coach App hängen geblieben - Versa 2

Hallo,

 

seit einiger Zeit bleibt mein Bildschirm immer wieder stehen, wenn ich den Coach gestartet habe. Weder der Knopf an der Seite noch das auflegen auf das Ladegerät bewirken etwas. 
Nachrichten werden angezeigt und nach unten wischen kann ich auch. Ansonsten funktioniert gar nichts mehr und ein smiley grinst mich höhnisch vom Display an. 
gat jemand auch Erfahrungen damit?

 

LG 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@Dési Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Fitbit Coach App auf deiner Versa 2. 

 

Diese App wird nicht mehr weiterenwickelt. Deswegen ist sie nun nicht mehr auf der Fitbit App Galerie verfügbar. Ich nutze sie seit Langem nicht mehr. Ich werde sie ausprobieren und dir bald berichten. Ich rate dir aber die Fitbit Coach App eher auf deinem Smartphone zu nutzen, damit du eine bessere Erfahrung hast. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo,

 

vielen dank für den Hinweis. Es ist sehr schade für mich das zu hören. Diese App war unter anderem ein Grund für mich bei dieser Uhr zu bleiben. Denn das Handy ist zu groß und lästig um es ständig mitzuführen. 
Ich hoffe sehr fitbit überlegt sich das noch mal. 

Würde mich auf jeden Fall sehr freuen. 

Liebe Grüße Dési

Akzeptierte Lösung

@Dési Danke für die Rückmeldung und dein Feedback. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

 

Ich habe die Coach App diese Woche verwendet und hatte keine Probleme damit. Hast du diese wieder ausprobiert? Mal sehen, ob Fitbit diese App wieder weiter entwickelt. Hoffentlich!

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Die Uhr war nicht weiter nutzbar. Keine Möglichkeit das Smiley, welches nach einigen Übungen zum abfragen des Befindens auftaucht, wegzubekommen. Leider. 
Da die Uhr gerade mal erst drei Monate alt war, habe ich sie eingeschickt. Ich hoffe aber dennoch dass es bei der neuen nicht wieder vorkommt. Ich werde diese App nutzen. Nur zu gern, denn die Unabhängigkeit vom Handy ist Gold wert. 
@Fitbit bitte die Coach App auf der Uhr weiter pflegen. 

Liebe Grüße Dési

Akzeptierte Lösung

@Dési Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Verstanden. Es wurde bestätigt, dass Fitbit Coach nun Teil von dem Fitbti Premium Abo wird. Deswegen ist diese App auf den Fitbit Geräten nicht mehr verfügbar. Hoffentlich wird eine neue App für die Fitbit Geräte erstellt. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

@RodrigoMFitbit,

 

diese Nachricht erreichte mich nun auch offiziell per Mail 😭 Traurig macht mich lediglich, dass diese App nicht mehr auf der Smartwatch zur Verfügung steht. Wie ich in einem Beitrag zuvor erwähnt habe ist es ein sehr großer Vorteil dieser Uhr gewesen, für mich. Das lästige Handy mit sich führen entfiel. 😭 

naja es scheint nicht verhindert werden zu können. 
Ich danke für die Antworten. Freundlich Grüße 👋🏼

Akzeptierte Lösung

@Dési Danke für deine Rückmeldung und dein Verständnis. Hier den offiziellen Beitrag in der Community. Mal sehen wie diese Funktion weiter entwickelt wird. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos