abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bildschirm lässt sich nicht mehr bedienen, Akku hält nicht mehr lange und Versa startet ständig von

Hallo zusammen,

seit einer Woche hält der Akku meiner Versa 2 leider nur noch 1-2 Tage, die Versa schaltet sich ständig von alleine aus und startet neu und immer wieder habe ich das Problem dass der Startbildschirm quasi "eingefroren" ist und ich die Funktionen meiner Uhr nicht nutzen kann. 

Diese Probleme hatte ich bereits vor einigen Monaten mit der Versa 1 und habe eine Ersatzuhr erhalten, nun nutze ich die Versa 2 seit Mai und die gleichen Probleme tauchen auch hier auf.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen? Sämtliche "Problemlösungen" aus den FAQs habe ich bereits getestet, hab damit ja leider bereits Erfahrung gemacht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @LkBl , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Bedienung der Versa 2. 

Du hast geschrieben, dass du sämtliche Schritte durchgeführt hast, könntest du spezifischer werden, so dass ich dir die Schritte nicht erneut machen lasse. 

Bitte bestätige ob du die Uhr neugestartet  und das Zifferblatt geändert hast? 

Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Wie ändere ich das Ziffernblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

Wurde die Uhr schon zurückgesetzt?

Kannst du das Zifferblatt schieben und ins App Menü gehen?

Je mehr Informationen du zur Verfügung stellen kannst, desto besser kann die Community dir weiterhelfen. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos