01-09-2020 18:39 - bearbeitet 01-09-2020 18:42
01-09-2020 18:39 - bearbeitet 01-09-2020 18:42
Heute Morgen hab ich mich noch vom Intelligenten Wecker Wecken lassen(übrigens nach extrem langem warten auf die Funktion, Funktioniert der wirklich gut!)
Heute Mittag wollte ich auch die Uhr schauen, da war diese noch einfach nur Schwarz, dachte am Mittag noch dann ist wohl die Bitmoji Zifferblatt wohl wieder abgeschmiert, hab mich dann nicht weiter drum gekümmert, nun habe ich gemerkt das die Uhr Vibriert usw. nur der Bildschirm ist Schwarz, auch das wechseln des Zifferblattes bringt keine Änderung, erzwungener Neustart mit den Tasten Rechts unten und Links bringt nichts, es Vibriert für das Zeichen des Neustartes, anzeigen tut die Uhr nichts (Leuchten tut sie Normal)
Edit: Bei genauerem hinsehen ist es leicht Rosa Rechts und Links am Rand
am 01-09-2020 19:34
am 01-09-2020 19:34
Hallo @fabian86 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Versuche die Situation zu beheben un für den Update.
Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir bald per Email kontaktieren.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-10-2020 21:11
am 01-10-2020 21:11
@JuanFitbit schrieb:Hallo @fabian86 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Versuche die Situation zu beheben un für den Update.
Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir bald per Email kontaktieren.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
OK Danke würde schon vom Support Kontaktiert:
Also wenn ich das Zifferblatt ändern kann dann geht auch das Synchronisieren
Das Gerät Neu gestartet habe ich sogar 1:1 geschrieben im Text...
Ich konnte dann noch ein Bild Senden und meine Anschrift, worauf die Frage kam in welchem Land? .ch Mailadresse vorwahl 0041, bei all solchen sachen fragt man sich wirklich und fühlt sich nichtmehr ernst genommen...
Bis jetzt warte ich noch auf Antwort als ich geschrieben habe Schweiz
01-14-2020 00:53 - bearbeitet 01-14-2020 01:12
01-14-2020 00:53 - bearbeitet 01-14-2020 01:12
Hallo @fabian86 , vielen Dank für deine Antwort und deine Angaben soweit. Ich kann deine Kommentare nachvollziehen, aber unser Team muss sich immer vergewissern, dass alle Daten vorhanden sind. Es gibt viele Nutzer, die eine Schweizer (.ch) E-Mail Adresse und eine +41 Telefonnummer haben, aber in Deutschland, Österreich , Frankreich, usw. studieren, wohnen oder arbeiten. Unser Team muss die Informationen verifizieren damit beim Versand des Produktes keine Missverständnisse vorkommen.
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-17-2020 21:17
am 01-17-2020 21:17
So ich habe Heute den ersatz erhalten, war Positiv überrascht, das es so schnell ging und das Effektiv nur die Uhr an sich kam und nicht das ganze Paket!
Bis jetzt war aber der Akku extrem schnell Leer, ich hoffe das diese 15% in 3h einfach nur am Anfang sind!
Leider hat sich die Uhr auf den stand mit Firmware 70 geupdated, hab gehofft ist noch eines älter als die Katastrophen Firmware...