am 08-04-2019 21:09
am 08-04-2019 21:09
Hallo,
Hatte heute einmal es geschafft meine Bluetooth Kopfhörer mit der versa zu verbinden..Dann als ich Musik nicht mehr hören wollte habe ich Bluetooth Kopfhörer über den Mülleimer getrennt bei der Uhr...jetzt findet die Versa meine Bluetooth Kopfhörer nicht mehr. Was kann ich tun, damit die versa die Kopfhörer wieder findet?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08-04-2019 23:42
Hallo @Jasfass , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter.
Am besten startest du deine Versa neu, so wie deine Kopfhörer.
Danach verbinde sie erneut. Wie verbinde ich Bluetooth-Audiogeräte mit meiner Fitbit-Uhr?
Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @Jasfass , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter.
Am besten startest du deine Versa neu, so wie deine Kopfhörer.
Danach verbinde sie erneut. Wie verbinde ich Bluetooth-Audiogeräte mit meiner Fitbit-Uhr?
Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.