am
03-02-2022
18:40
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
04:34
von
MatthewFitbit
am
03-02-2022
18:40
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
04:34
von
MatthewFitbit
Hallo, ich habe eine Versa 3, welche sich schwierig mit den vorhandenen Bluetooth-Kopfhörern koppelt. Sie werden zwar erkannt aber ich kann sie nicht koppeln. Der Pairing-Modus an den Kopfhörern ist eingestellt. Es hat ja auch schon einmal funktioniert aber wenn ich die Kopfhörer ausschalte u. möchte sie irgendwann wieder verwenden findet die Uhr zwar die Kopfhörer aber koppelt nicht. Ich habe schon bei allen anderen Geräten das Bluetooth ausgeschaltet aber alles ohne Erfolg. Ist eben nervig wenn mann beim Sport ist u. möchte Musik hören.
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03-04-2022 21:26
@Ilmenau Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Bluetooth-Kopfhörer mit deiner Versa 3 zu koppeln.
Danke für die Erklärung. Ich rate dir die Versa 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Versuche dann die Kopplung nochmals. Hier findest du die Anleitungen dafür: Wie verbinde ich Kopfhörer oder Lautsprecher mit meiner Fitbit-Uhr?.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
@Ilmenau Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Bluetooth-Kopfhörer mit deiner Versa 3 zu koppeln.
Danke für die Erklärung. Ich rate dir die Versa 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Versuche dann die Kopplung nochmals. Hier findest du die Anleitungen dafür: Wie verbinde ich Kopfhörer oder Lautsprecher mit meiner Fitbit-Uhr?.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!