abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bluetooth Verbindung über PC (Win10) funktioniert nicht

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Einrichten der Verbindung über den PC mit der Fitbit Versa.

Mit der Fitbit App über den Microsoft Store funktionier die Einrichtung nicht. Das Problem ist schon länger bekannt. Also stehe ich hier nicht alleine damit da. Wer hat eine Lösung dafür.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Wie du bereits beschrieben hast, kann man zurzeit die Versa mit der Windows 10 App nicht einrichten. Unser Team arbeitet bereits an eine Lösung dafür. Ich empfehle dir, die Versa mit einem Android oder iOS Gerät einzurichten. Nach der Einrichtung, wird es dir möglich sein die Versa mit deinem PC zu synchronisieren. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort.

Ich habe die Versa auf der App b.z.w. auf meinem Handy eingerichtet. 
Das funktioniert auch sehr gut.
Nun habe ich es aber dennoch hin bekommen diese Eigenschaft auch auf meinen BS Win10 zu realisieren zu können. Nur nun passiert folgendes. Sobald ich meinen PC einschalte (Notebook) ist das W Lan Symbol auf der Uhr verschwunden und ich empfange keine Nachrichten mehr auf der Versa. Tode Hose wie man so schön sagt.
Also habe ich die App auf meinen PC wieder gelöscht und es funktioniert. Was ich aber sehr ärgerlich finde da man auf den PC ein besseres Blickfeld hat wie auf dem Handy.
Aber ich denke dass in der nächsten Zeit das auch behoben wird.

Neue Schuhe müssen auch erst eingelaufen werden....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung und Mitteilung deiner Erfahrungen. Wenn dir es einfacher die Daten am PC nachzulesen, anstatt die App zu benutzen, kannst du die Daten direkt auf dem Online Dashboard (fitbit.com) nachlesen, nachdem du deine Versa, mit dem handy synchronisiert hast. 

Lass mich bitte wissen, falls ich noch behilflich sein kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos