am 11-30-2025 18:40
am 11-30-2025 18:40
Ich habe seit August ein iPhone 12. Und seit diesem Tag bleibt die Bluetooth Verbindung mit meiner Versa2 nicht mehr stabil. Ich brauche sehr lange, bis die Verbindung steht, und dann bricht sie aber auch spätestens 1 Stunde später wieder ab. Wenn nicht schon 10 Minuten später. Ich habe die ganzen Anleitungen durchgelesen und auch schon alles probiert aber es klappt einfach nicht. Ich bin wirklich am verzweifeln und muss mir überlegen eine andere Uhr zu kaufen, wenn es nicht mehr geht.
ich hab mir auch schon gedacht vielleicht ist die Uhr zu alt für das neue Handy. Kann das sein?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12-01-2025 06:16
Diamond Fitbit Product Experts share support knowledge on the forums and advocate for the betterment of Fitbit products and services. Erfahren Sie mehr
Hallo @DasBinIchJa
Ich denke nicht, dass die Uhr zu alt für das iPhone ist. Unter Android gibt es verschiedene Einstellungen, das eine App im Hintergrund laufen darf und ob BT Verbindungen gekappt werden um Strom zu sparen. Vermutlich gibt es das auch für iOS. Schau mal in den Handyeinstellungen die diversen Berechtigungen für die Fitbit App durch und auch die Stromspar-Einstellungen.
Akzeptierte Lösungam 12-01-2025 06:16
Diamond Fitbit Product Experts share support knowledge on the forums and advocate for the betterment of Fitbit products and services. Erfahren Sie mehr
Hallo @DasBinIchJa
Ich denke nicht, dass die Uhr zu alt für das iPhone ist. Unter Android gibt es verschiedene Einstellungen, das eine App im Hintergrund laufen darf und ob BT Verbindungen gekappt werden um Strom zu sparen. Vermutlich gibt es das auch für iOS. Schau mal in den Handyeinstellungen die diversen Berechtigungen für die Fitbit App durch und auch die Stromspar-Einstellungen.
Akzeptierte Lösungam 12-02-2025 17:24
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 12-02-2025 17:24
@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung.
@DasBinIchJa , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Die iOS Option, beschrieben bei unserem Freund BaldEagle74 heisst "Hintergrundaktualisierung"/"Background App Refresh"
Dies kann man am Handy unter Einstellungen> General > Background App Refresh
Bitte vergewissere dich dies an zu haben.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösung