am 04-04-2022 21:32
am 04-04-2022 21:32
Hallo liebe fitbit-Community,
so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
Meine Versa 2 und das IPhone 13 pro mögen sich irgendwie nicht wirklich. Wenn sie gekoppelt sind, dann geht es ein paar Stunden gut und dann ist es garnicht mehr möglich, dass sich die zwei verbinden. Gestern saß ich ewig davor und die zwei haben wieder zueinander gefunden. Heute Abend sind alle Versuche vergebens. Die zwei wollen sich nicht verbinden.
Das IPhone 13 Pro kann die Versa2 noch nicht mal mehr sehen, trotz wischen in der Bluetooth-Einstellung wird die Versa 2 nicht angezeigt.
Folgende Einstellungen sind gecheckt:
- Hintergrundaktualisierung ist erlaubt
- Stromsparmodus ist aus
- Fokus ist deaktiviert (Nicht stören ist aus)
- beide Geräte runtergefahren und neugestartet hab ich auch
- Bluetooth an und wieder aus hab ich auch probiert
- Versa ignorieren und wieder neu verbinden hat auch nicht geklappt
- alle Mitteilungen sind erlaubt
- ich habe IOS 15.4.1
Was kann ich noch tun?
Danke im Voraus für Anregungen und Tipps
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04-05-2022 03:37 - bearbeitet 04-11-2022 03:32
@Chris.ip13pro , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für alle deine Versuche die Situation selbst zu beheben.
Es scheint, dass du alles versucht hast, was man dir hier empfehlen kann, nur hast du irgend ein anderes Bluetooth Gerät mit dem iPhone verbunden?
Wenn nicht melde dich bitte dann beim Support.
Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Bitte gibt Ihnen diesen Link so dass sie auch wissen, was du schon durchgeführt hast und du dich nicht wiederholst.
Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@Chris.ip13pro , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für alle deine Versuche die Situation selbst zu beheben.
Es scheint, dass du alles versucht hast, was man dir hier empfehlen kann, nur hast du irgend ein anderes Bluetooth Gerät mit dem iPhone verbunden?
Wenn nicht melde dich bitte dann beim Support.
Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Bitte gibt Ihnen diesen Link so dass sie auch wissen, was du schon durchgeführt hast und du dich nicht wiederholst.
Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.