am 05-27-2018 19:12
am 05-27-2018 19:12
Guten Tage zusammen.
seit ein paar Tagen besitze ich eine Versa und es ist mir bisher nicht gelungen eine stabile Bluetooth Verbindung zum iphone herzustellen. Die Verbindung bricht nach spätestens einer Minute ab, wird neue aufgebaut, bricht nach kurzer zeit wieder ab wir neu aufgebaut usw. die ganze zeit eigentlich.
Es ist kurzfristig besser wenn ich iPhone und Uhr neu starte, aber schon nach kurzer Zeit beginnt das Spiel von neuem. Somit kommen keine Benachrichtigungen durch und auch zu Funktionen wie connected gps gehen nicht. 😞
Ich habe mehrfach versucht die Verbindung neu zu koppeln, das app-neu zu installieren, uhr und iPhone(!) zurückgesetzt, Problem bleibt bestehen. Keine Ahnung was ich noch machen könnte. Hat jemand ähnliche Probleme?
Versa Verson 32.10.15
iOS 11.3.1 iPhone SE
gruss
bischy
am 05-28-2018 10:27
am 05-28-2018 10:27
Guten Tag zusammen,
habe ebenfalls das selbe Problem seit einigen Tagen mit meinem iPhone 7 und der Versa.
Verbindung immermal wieder nur kurz möglich, ansonsten sucht die Fitbit-App dauerhaft die Versa...
Gruß PietPiet
05-28-2018 18:48 - bearbeitet 05-29-2018 14:45
05-28-2018 18:48 - bearbeitet 05-29-2018 14:45
Ich habe das Problem seit 3 Tagen auch.
Bluetooth ist an, in den Einstellungen sehe ich, das Bluetooth auch mit der Versa verbunden ist, in der App bekommemich die Meldung, dass auf meinem iPhone Bluetooth deaktiviert sei.
die Verbindung erfolgt dann auch nicht mehr. Ich muss die App schließen, Bluetooth aus schalten, die App öffnen, Bluetooth wieder einschalten.
Schalte ich erst Bluetooth ein und öffne ich dann die App, bekomme ich wieder die Meldung, das Bluetooth auf meinem iPhone deaktiviert sei.
Eben war ich 21km Rad fahren. Habe die Übung auf der Versa gestartet. GPS und Bluetooth waren auf dem iPhone an, die Versa war verbunden. Als ich zu zurück war, bin ich 5km gefahren 😡 Es ist mal wieder alles zusammen gebrochen und die Strecke wurde gar nicht aufgezeichnet