abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bluetooth verbindung wird ständig unterbrochen

GELÖST

Hallo zusammen, 

Meine Versa 3 verliert ständig die Verbindung zum Telefon Samsung 

Ich muss jedesmal die App öffnen um die Verbindung wiederherzustellen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Moin zusammen,

Ich habe die Versa 3 umgetauscht und mir die Sense 2 zugelegt es gibt keinerlei Bluetooth Probleme es lag an der Uhr alle Berechtigung waren zugelassen 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Chris1407 

Überprüf doch mal die Berechtigungen der Fitbit App am Handy. Meist liegt es daran!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin,

Berechtigungen sind richtig eingestellt 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe. 


@Chris1407 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Deiner Beschreibung nach, scheint, es dass die Fitbit App nicht erlaubt ist, im Hintergrund zu laufen. 

Die Einstellung dafür findest du meistens unter Einstellungen>Apps>Fitbit App >Akku

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin zusammen,

Ich habe die Versa 3 umgetauscht und mir die Sense 2 zugelegt es gibt keinerlei Bluetooth Probleme es lag an der Uhr alle Berechtigung waren zugelassen 

Akzeptierte Lösung

@Chris1407 , vielen Dank für deine Nachricht und dass du uns auf dem Laufenden hältst. Es freut mich, dass die Situation geklärt wurde. 

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 
Viel Spass mit der Sense 2

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos