am 04-20-2020 17:39
am 04-20-2020 17:39
Hallo,
seit Samstag kann ich keine Verbindung mehr zu meinem Handy vornehmen. Synchronisieren funktioniert. Bluetooth wurde bereits entkoppelt. Versa vom Handy entfernt. Gerät neu einrichten scheitert.
Hat jemand eine Idee. Die Versa ist genau ein Jahr jung 😞
am 05-08-2020 00:15
am 05-08-2020 00:15
Hallo @Manu100873 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort.Gerne helfe ich dir mit der Synchronisation der Versa
Ich nehme an dass du diesen Artikel gelesen hast: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?
Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Melde dich bitte falls du weitere Fragen haben solltest.
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.