abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brieftasche

Klappt das Bezahlen eigentlich grundsätzlich mit der Versa oder nur mir der Ionic ? 

Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo,

Also bei meiner Versa klappt das wunderbar und ich liebe es! Ich bezahle fast nur noch mit der Uhr, egal ob in der Kantine, im Tankstellenshop oder im Einkaufsladen.

Ich mache das in der Schweiz, ob das auch für andere Länder stimmt kann ich nicht beurteilen.

Für mich auf jeden Fall eines der Highlights dieser Uhr.

 

Gruss,
Marco

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Marco - klingt cool - beschreib doch noch genau wie du es machst - das hilft uns:
Boon ? wenn ja wahrscheinlich auf Schweiz eingestellt
GPay oder ?

Ionic - gut das wird CH sein

 

Fehlt noch etwas ? was wir wissen müssen ?

DANKE

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Habe einfach in der Fitbit-App in den Einstellungen die Kreditkarte hinterlegt. Danach musste ich noch kurz mit der Bank telefonieren, da das Ganze am Anfang nicht genehmigt wurde (ist auch noch neu für die Bank selber) und nachdem sie es freigegeben haben, hats funktioniert.

Zahlen funktioniert wie mit einer Contactless-Karte. Einfach linken Button gedrückt halten bis die Karte erscheint und dann auf das Zahlterminal halten.

Wichtig ist hier zu schauen welche Banken Fitbit-Pay unterstützen:

https://www.fitbit.com/de-ch/fitbit-pay/banks

 

Reicht dir das oder willst du noch etwas spezifischeres wissen?

 

Gruss,
Marco

Akzeptierte Lösung

Was muss die Kreditkarte können - ich bin z.B. bei Postfinance CH - geht das ?

Was muss die Bank freigeben ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ob die Postfinance-Karte geht kann ich dir nicht sagen. Frage am besten einfach kurz nach. Ich habe z.B. die Cumulus-Mastercard. Diese Karte betreibt die Cembra Money Bank und diese Bank ist auch klar aufgelistet bei obigem Link, den ich in der letzten Nachricht geschickt habe.

Im Normalfall muss die Bank nichts freigeben. Bei mir hat einfach was nicht funktioniert mit dem Registrierungsprozess und dann kam die Meldung, dass ich die Bank kontaktieren soll. Diese mussten dann irgendwas akzeptieren, weis aber auch nicht was.

Versuche es am besten einfach.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos