am 02-02-2025 13:41
am 02-02-2025 13:41
ich glaube ich habe den Unterschied zwischen Zonenminuten und Cardio-Belastung verstanden, trotzdem wundere ich mich, dass ein halbstündiges Schwimmen 0 Cardio-Belastung ergibt, während 10 Minuten Gehen durchaus ein Pünktchen ergaben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02-03-2025 00:54
@pantha_rhei , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Beim Schwimmen wirst du keine Cardio Belastung Daten erhalten, da beim Schwimmen die Herzfrequenz nicht gemessen wird.
Deswegen werden keine Cardio Daten angezeigt.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@pantha_rhei , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Beim Schwimmen wirst du keine Cardio Belastung Daten erhalten, da beim Schwimmen die Herzfrequenz nicht gemessen wird.
Deswegen werden keine Cardio Daten angezeigt.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.