abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 - Firmware update bricht immer wieder ab

Hallo,

ich versuche seit Wochen das Firmware Update auf meiner Charge3-Uhr zu installieren. Es lässt sich auch problemlos starten, bricht dann aber nach einer Zeit immer ab.

Ich lege die Uhr immer direkt neben das Handy und bewege beides nicht! Inzwischen bin ich alle Lösungsvorschläge durchgegangen, habe sowohl die Uhr als auch das Handy neu gestartet, habe mich mit meinem Account an einem anderen Gerät angemeldet. Alles vergebens.

Das ist inzwischen die 4. Uhr, die innerhalb der Gewährleistung anfängt technische Probleme zu bekommen. Zwar bekommen wir die Uhr von Amazon immer ausgetauscht, aber ist das wirklich Sinn der Sache? Ich bin sonst wirklich sehr zufrieden mit der Uhr, aber wenn jetzt schonwieder Probleme auftauchen, die sich nicht lösen lassen, werde ich mich nach einem anderen Produkt umsehen, da der Name leider nicht hält, was er verspricht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Lu0815 

Geht es hier jetzt um das Update für eine Versa oder um ein Update für die Charge 3? Wenn um das Update für die Charge 3 geht, ist dieser Beitrag leider im falschem Forums-Bereich geschrieben worden.

Nicht desto trotz, versuche ich dir trotzdem mal zu helfen. Funktioniewrt die uhr ansonsten einwandfrei? Wenn ja, ist das erstmal kein technischer Defekt.

Ich würde als erstes vorschlagen, das du deine Uhr für das Update einfach mal in die Ladeschale packst. Steht zuwar nicht unbedingt in der Bedienungsanleitung, wird abner seitens der Fitbit-Moderatoren und Fitbit-Support-Mitarbeitern auch empfohlen.

Dann würde ich gerne wissen wollen, welches Handymodell du mit deiner Uhr gekoppelt hast.

Als letzten Tipp würde ich dir des weiteren vorschlagen, wenn du das Update durchführen möchtest, das du bis auf deine Uhr alle anderen Geräte aus den Bluetooth-Menü deines Handy's entfernst, so das lediglich deine Uhr noch mit deinem Handy gekoppelt ist.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos