abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Clue App synchronisiert sich nicht mit Versa

Hallo, meine Versa Synchronisiert sich nicht mit der Clue App vom Handy. Was tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Sindia91 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Bitte probiere aus die App zu löschen und dann sie erneut herunterzuladen. Das sollte die Situation beheben. 😉

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe das selbe Problem - das weiterhin besteht, nachdem ich die App gelöscht habe. Auf dem Display der Versa ist nur ein Bild zu sehen, das einen "Loading"-Vorgang zeigt, der aber nie abgeschlossen wird. Die App reagiert also nicht. Ich bin zudem sowohl bei der Clue-App angemeldet und genauso habe ich in der Clue-App unter Einstellungen > Apps und Geräte die Verknüpfung vorgenommen.

Grüße

Inohla1984

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Inohla1984 willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Mühe um diese Situation zu lösen. In dieser Fall empfehle ich dir, dass du dich im Kontakt mit Support der Clue App setzt. Somit können sie dir dabei weiterhelfen. 😉

Lass mich wissen, was sie dir mitteilen. 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich hab genau das selbe Problem mit meinem Versa 2. 

Nach dem Loading Symbol, kommt bei mir die Meldung "Nicht verbunden". Ich bin aber in der Fitbit App mit Clue Verbunden... 

Ich habe vor 2 Wochen versucht die von Clue zu kontaktieren, da antwortet aber niemand 😞

Ich habe ein Android. 

Auf der Clue App bin ich auch mit Fitbit verbunden. Deinstallieren und installieren habe ich mehrmals probiert...

Kann mir jemand helfen? 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos