abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Coach App installiert sich nicht. Es hängt

GELÖST

Hallo alle! Ich habe folgendes Problem : 

Ich habe es versucht Coach APP in Versa App zu installieren, aber es wird auch nach 3 Tage nicht fertig installiert. Es kommt ständig eine Nachricht: Installation ist fehlgeschlagen. Löschen kann ich es auch nicht. 

Was kann ich machen um halb - installierte APP zu löschen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
22 ANTWORTEN 22

Rechts funktioniert es super obwohl dort auch Tattoos sind 😕 muss ich mich umgewöhnen , länger geht schon kaum,  dann schmerzt es.

Es ist nur meine Uhr per Bluetooth gekoppelt ,ich versuch es mal wo anders über das wlan auf meine Uhr zu installieren 

Danke für deine netten Tipps 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es kann auch folgendermaßen sein:

- deine Tätowierung am linken Arm ist dicker (geht also tiefer in die verschiedenen Hautschichten rein)

- du hast an der Stelle, wo du deine Versa normalerweise tragen würdest eine "dickere Hautschicht"

Hast du mal versucht, die Uhr am linken Arm etwas weiter oben oder etwas weiter unten zu tragen, ob sich da etwas ändert, bezüglich des HF-Sensors?

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wirklich seltsam da ich sie sonst immer links getragen habe, ja hab ich auch versucht  😕 naja ich versuche es rechts

Akzeptierte Lösung
0 Kudos