abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Crosstrainer wird nicht automatisch anerkannt

Hilfe 😞

Ich hab seit gestern die Versa. Heute nach einer Stunde am Crosstrainer habe ich feststellen müssen dass nichts aufgezeichnet wurde 

😞 . Eingestellt ist, automatische Erkennung 10 Minuten. Natürlich hat es auch keine Schritte gezählt. Diese konnte ich zwar manuell nachtragen da ich bei anderen Trainingseinheiten schauen konnte wieviele es sind. Aber leider werden die Schritte bei Wettkämpfen, Täglicher Showdown usw nicht mit berechnet. Hat jemand einen Tipp wie es in Zukunft funktioniert? Hatte nie Probleme damit mit der Charge 2, außer gestern zum ersten Mal. Deswegen war ich so froh dass die Versa kam. Neustart habe ich schon gemacht.🤷🏻‍:weiblich:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @CatMel, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du eine neue Versa besitzt. Vielen Dank für den Neustart, den du schon ausprobiert hast. Damit deine Trainings am Crosstrainer richtig anerkennt werden, empfehle ich dir das Folgende zu machen:

 

- Starte deine Versa neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

- Bei den Einstellungen der Funktion, wähle "15 Minuten" anstatt "10 Minuten" aus.

- Stelle sicher, dass deine Versa richtig getragen wird: Wie trage ich meinen Tracker?

- Befolge diese extra Tipps: Tipps für Crosstrainer, Laufband, Kinderwagen

 

Noch dazu, kannst du deine Trainings mithilfe von den Schnelltasten aufzeichnen. Mehr Informationen findest du hier: Wie Tracke ich meine Trainings mit meinem Fitbit-Gerät?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dankeschön. Ich habe inzwischen das Problem behoben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super @CatMel! Ich freue mich sehr. Hast du etwas spezifisches gemacht?

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Schrittlänge war auf automatisch eingestellt, aber ich habe noch kein GPS Tracking gemacht seit dem Update der App und seitdem ich die Versa habe. Also habe ich meine Schrittlänge wieder manuell angepasst, Schrittlänge Gehen: 59 cm und Laufen: 75 cm da ich nicht so groß bin und es funktioniert genauso wie vorher mit der Charge 2. 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@CatMel das ist sehr interessant. Vielen Dank für den Tipp, ich bin sicher, dass dieser anderen Users helfen wird. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung