abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dashboard Mitteilungen - kine Verbindung via Bluetooth

Hallo liebes FIT-BIT-Team,

seit mehreren Jahren habe ich bereits immer die aktuellste FIT-BIT von euch gekauft. Seit meinem Geburtstag habe ich nun auch die VERSA. Da ich die Mitteilungsfunktion von Anrufen super finde, wollte ich das auch bei der neuen Uhr verwenden. Leider aber erfolglos.

Ich habe mein Handy (iPohne X) bereits über die Bluetooth Funktion gekoppelt (mit Erfolg. Laut iPhone ist es mit der Versa verbunden)

Wenn ich aber über die App das Menü öffne, die Versa auswähle, auf  "Allgemein" und dann auf "Mitteilungen" gehe, kommt für mehrere Minuten nur das Rädchen was sich dreht. Anschließend bekomme ich nur die Nachricht, das die Bluetooth Verbindung nicht hergestellt werden kann (anrufbenachrichtigung und 24-Std-Synchr. sind momentan deaktiviert).

Ich habe die Versa bereits EIn-und Ausgeschaltet, den "Shutdown" gemacht, die App neu installiert, die Bluetooth Verbindung auf dem Handy getrennt... nun fällt mir nichts mehr ein.

Ich würde nicht nur gerne die Anruf- sondern auch die Whatsapp Funktion nutzen können...

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Liebe Grüße und Danke im Voraus,

Caro

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Liebe Communitiy

ich habe die Versa seit gestern und exakt das selbe Problem. Lese daher gerne mit. Habe die Versa bereits 4 mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe bei Fitbit angerufen und mir konnte geholfen werden. 

Also:

du gehst in deinem iPhone unter Einstellungen -> Bluetooth-> Versa anwählen und dann auf ‚Gerät ignorieren‘ -> Bluetooth ausschalten

nach wenigen Sekunden Bluetooth wieder einschalten und direkt in die FitBit-App. Dort Versa anwählen -> Mitteilungen, dann kannst du anwählen. 

Seit ich das so gemacht habe funktionierts bei mir! 

Viel Glück 🍀

Akzeptierte Lösung
0 Kudos