abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daten bei der Anzeige des absolvierten Trainings selber einstellen

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage hinsichtlich der Anzeige des absolvierten Trainings (Laufen) auf der Fitbit NACH dem Training.

Im Dashboard werden mir natürlich alle Daten des absolvierten Trainings angezeigt (Strecke, Kalorien, Puls etc). Auf der Fitbit selber kann ich unmittelbar nach dem Training auch eine Zusammenfassung sehen, sobald diese aber weg ist, kann ich nach dem Training bei der Aktivität "Laufen" als Zusammenfassung nur das Durchschnittstempo sowie die Durchschnitts SPM sehen, während mir zB beim Stepper die gesportelte Zeit und die Kalorien angezeigt werden. 

Wie kann ich es ändern, dass mir bei allen Sportarten in der Tageszusammenfassung auf der Fitbit immer die gesportelte Zeit sowie die Kalorien angezeigt werden?

Ich hoffe, es ist verständlich was ich meine...

Danke im Voraus 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Sina1906, willkommen bei der Community! Das ist eine sehr gute Frage. Im Moment kann man nicht auswählen, welche Daten bei der Zusammenfassung auf der Versa angezeigt werden. Die Anzeige in jeder Aktivität, ist automatisch programmiert. Gerne kannst du einen Funktionsvorschlag über dieses Thema hier veröffentlichen: Von Fitbit unterstützte Geräte.

Schönes Wochenende! 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos