abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daten nach dem Training bei der VERSA erkennen!

GELÖST

Hallo, bisher hatte ich eine CHARGE 2, bei der ich nach dem Lauftraining sowohl auf der Uhr als auch auf der App meine Daten - Zeit, Strecke, Kalorienverbrauch etc. ablesen konnte! Heute habe ich das erste Training mit meiner neuen VERSA absolviert, finde aber leider keine Messungen dazu! Deshalb meine Frage: Was habe ich falsch gemacht? Wo liegt der Fehler? Danke für einen Tipp!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Karin1606 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.   Gerne helfe ich dir weiter. 

Wenn du eine Aktivität mit der Versa aufzeichnest sollst du auf die Training-App gehen und die Übung auswählen . 

Um diese zu starten musst du entweder auf den unteren rechten Knopf drücken oder auf die untere rechte Ecke des Displays, wo du das Playsymbold (Dreieck) sehen kannst. 

Um die Aktivität zu pausieren, sollst du die gleiche Ecke oder den gleichen Knopf drücken. 

Nachdem du die Aktivität pausierst, musst du auf die obere rechte Ecke (Finish Flage) tippen oder den oberen rechten Knopf drücken. Dann soll dir eine Nachricht angezeigt werden, wo du bestätigen sollst ob du wirklich die Aktivität beenden willst. 

Danach soll dir die Zusammenfassung der Aktivität in Form einer Liste erscheinen. 

Falls du diese Schritte gemacht hast und du noch keine Zusammenfassung erhälst lass es mich bitte wissen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Karin1606 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.   Gerne helfe ich dir weiter. 

Wenn du eine Aktivität mit der Versa aufzeichnest sollst du auf die Training-App gehen und die Übung auswählen . 

Um diese zu starten musst du entweder auf den unteren rechten Knopf drücken oder auf die untere rechte Ecke des Displays, wo du das Playsymbold (Dreieck) sehen kannst. 

Um die Aktivität zu pausieren, sollst du die gleiche Ecke oder den gleichen Knopf drücken. 

Nachdem du die Aktivität pausierst, musst du auf die obere rechte Ecke (Finish Flage) tippen oder den oberen rechten Knopf drücken. Dann soll dir eine Nachricht angezeigt werden, wo du bestätigen sollst ob du wirklich die Aktivität beenden willst. 

Danach soll dir die Zusammenfassung der Aktivität in Form einer Liste erscheinen. 

Falls du diese Schritte gemacht hast und du noch keine Zusammenfassung erhälst lass es mich bitte wissen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super,herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!🙏Ich werde es demnächst testen,ob es klappt !

Danke nochmals und guten Rutsch!🤣

Akzeptierte Lösung

Hi @Karin1606 , vielen Dank für deine Antwort! Du brauchst mich nicht zu danken. Dafür ist die Community da. 

Ich werde gespannt auf deinem Bericht warten. 

Frohes Neues Jahr!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos