abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daten von Dxcom G7 (auch über App vom Handy) an die Versa 2 senden.

GELÖST

Hallo,

an die Diabetiker unter uns. Ich möchte gerne die Werte vom Dexcom G7 auf der Versa 2 ablesen können. Leider habe ich zu spät, die erfahren, dass es die App, die es kann, nicht mehr in Europa gibt.

Es scheint eine Möglichkeit zu geben. Aber nur in den USA, dort kann man die OneTouch Reveal App vom Livecam mit Fitbit verbinden so, dass die Glucose - Werte automatisch an der Fitbit App weitergeleitet werden. Also, ein Zifferblatt, das die Glucose Werte anzeigt, gibt es bedauerlicherweise keine in der EU zur Verfügung. Bedauerlicherweise finde ich kein Ziffernblatt, das mir die Werte von Sensor (oder über die Dexcom G7 App vom Handy) auf die Versa 2 implementiert.

Kennt jemand eine App, die das auch noch kann? Oder an die Fitbit Mods mal bei Fitbit anfragen, ob sie was in der Schublade haben.

Hat jemand eine Idee?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

Leider kann man die Glukose Werte nicht vom Health Connect an der Fitbit App abrufen, da hier nur bestimmte Daten mitgeteilt werden. 

Auf dem Tab „Heute“ findest du folgende Werte aus Health Connect:

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @BerndVesa2 

Folgende Infos kann ich Dir geben: Die Fitbit App unterstützt HealthConnect und kann darüber Daten mit anderen Apps austauschen. Wenn also die App vom Blutzuckermessgerät ebenfalls eine HealthConnect Anbindung hat, dann solltest Du die Werte zumindest in die Fitbit App bekommen.

Bei den Uhren schaut es jedoch so aus, dass (soweit ich weiß) keine Uhr mehr Apps oder Ziffernblätter von Drittanbietern zulässt oder unterstützt. Nachdem Fitbit kein Messgerät für Blutzucker hat kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ein Ziffernblatt von denen diesen Wert anzeigt (auch wenn man ihn schon lange zumindest händisch in der App eintragen kann).

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

Leider kann man die Glukose Werte nicht vom Health Connect an der Fitbit App abrufen, da hier nur bestimmte Daten mitgeteilt werden. 

Auf dem Tab „Heute“ findest du folgende Werte aus Health Connect:

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos