abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daten werden mit MyFitnessPal nicht mehr synchronisiert

Hallo

Meine Fitness Daten werden seit 2 Tagen nicht mehr in dünne Fitness Pal app übertragen. Hat jemand Abhilfe?

Grüße

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Karim79herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast.   

In dem Fall, dass die Daten zwischen Apps (Fitbit - MyFitnessPal) nicht synchronisiert werden, empfehle ich dir die Veribndung der Apps zu löschen und diese wieder einzurichten. Anleitungen dafür findest du in diesem Artikel (klicke hier).   

1. Logge dich in dein Fitbit Konto ein. Fitbit Login - klicke hier
2. Auf der rechten oberen Ecke des Dashboards klicke auf das Zahnrad-Symbol.
3. Wähle "Einstellungen" aus dem Menü aus.
4. Klicke danach links auf "Anwendungen".  

Dort befindet sich "MyFitnessPal". Klicke bitte auf "Zugriff widerrufen", um die Fitbit App von deinem MyFitnessPal Konto zu trennen. Du kannst diese mit den Aleitungen des o.g. Artikels wieder verlinken. 

Falls du weitere Hilfe benötigst, schreibe uns wieder. Gerne helfe ich dir weiter. Sonnige Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, ich habe das gleich Problem mit MyFitnesspal. Habe heute auch einmal die Verbindung getrennt und wieder hergestellt und es hat nicht geholfen 😤 Was kann man noch machen?! Danke vorab

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mr.Stone, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir weiter. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Du hast keine Fehlermeldung bei der Verlinkung der Konten bekommen, oder? In diesem Fall, empfehle ich dir den Kundensupport von MyFitnessPal zu kontaktieren. 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos