am 06-19-2019 08:09
am 06-19-2019 08:09
Seit Sonntag werden meine Daten synchronisiert, am jeweiligen Tag gespeichert und nach 00.00 Uhr gelöscht. Auf der Versa sieht man alle Daten noch, können aber nicht wieder hergestellt werden auf der App. Versa wurde neu gestartet, keine Updates gemacht/ vorhanden. Was kann ich tun?
am 06-19-2019 22:27
am 06-19-2019 22:27
Hallo @AnHayden , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne helfe ich dir weiter. Es scheint so dass deine Uhr seit Sonntag nicht richtig synchronisiert wurde.
Dies kann geschehen, wenn die Internet Verbindung nicht stark genug ist. Du kannst auf deiner App überprüfen, wann die Uhr zuletzt synchronisiert wurde. Geh bitte auf Konto und unter die Versa, wird dir das Datum angezeigt wann das Gerät zuletzt erfolgreich synchronisiert wurde.
Mach dir keine Sorgen. Deine Versa speichert deine Daten der letzten 7 Tage nach deiner letzten Synchronisierung. Es ist normal, dass um Mitternacht, die Daten an der Uhr wieder auf 00 zurückgesetzt werden.
Wenn dein Handy mit mobile Daten verbunden war, als du die Synchronisierung durchgeführt hast, benutze bitte einem WLAN, oder umgekehrt.
Dazu empfehle ich dir einem Blick auf diesen Artikel zu werfen.
Falls nach einem Synchronisierungsversuch, die Daten nicht auf deiner App erscheinen, lass mich auf deine Antwort, das Handymodell und die Version des Betriebssystems wissen.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.