abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deezer Abo Verifizierung funktioniert nicht - Versa

Hallo,

meine Deezer Musik sei abgelaufen. Ich soll mein Handy mit einem W-LAN Netzwerk

verifizieren. Tue ich dies, werde ich auch als verbunden angezeigt. Gehe ich dann zurück, steht wieder die gleiche Meldung da. Gerät ist am Ladekabel angeschlossen.

Screenshot_20210130-173538_Fitbit.jpg

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Stereso, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Deezer App auf deiner Versa. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation, den Screenshot und was du durchgeführt hast. In diesem Fall, rate ich dir Folgendes zu machen. Synchronisiere die Versa, nachdem du sie mit deinem WLAN Netzwerk verbunden hast. Dann öffne die Deezer App auf der Versa. So wird die Sense dein Abo verifizieren. Dann wirst du die Deezer App wieder nutzen können. Öffne dann die Fitbit App und versuche Deezer auf der Fitbit App zu verwalten. Du sollst diese Meldung nicht mehr bekommen. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen, 

vielen Dank für die Antwort. Ich habe gestern noch einiges über den Laptop ausprobiert und plötzlich klappte es mit der Fitbit App auf dem Handy.

Wahrscheinlich habe ich genau ihre aufgeführten Punkte umgesetzt. Jetzt weiß ich ja, warum es wieder ging und kann beim nächsten mal das Problem lösen. 

Einen schönen Sonntag und freundliche Grüße 

Akzeptierte Lösung

@Stereso, es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist.

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung