abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deezer Musik auf die Versa übertragen

GELÖST

Hallo, 

Ich möchte gerne Musik von Deezer auf meine Versa synchronisieren, es lädt auch bis 72 Prozent und dann stoppt es , dann lädt es nicht mehr. 

Die Playlisten werden auf der Versa angezeigt aber ohne Titel. 

Wlan ist an und ich habe zum Laden die Uhr auf die Ladestation gesetzt. 

Was kann ich machen?

Lg

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
24 ANTWORTEN 24

Also bei mir geht es mittlerweile. Hatte eine Email von deezer im Postfach da hab ich auf den Link geklickt und danach ging es. Aber die Email wurde nirgends erwähnt das es die nach der Anmeldung gibt 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bei mir geht es auch wieder, ich habe es einfach immer wieder probiert mit
dem synchronisieren. Es dauert zwar lange aber das macht nichts.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe es einfach immer wieder mit dem synchronisieren versucht und
irgendwann ging es dann aber sehr langsam, aber egal.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

... so es funktioniert. Kann meine Playlisten egal wie umfangreich auf die Versa 2 spielen. Was zur Lösung beigetragen hat kann ich allerdings nicht sagen, es funktionierte einfach, plötzlich und unerwartet.

Schade nur dass es nun kein Workflow gibt den man anderen Versa 2 Nutzern zur Fehlerbehebung  anbieten kann, aber vielleicht ist ja auch im Hintergrund geschraubt worden und der Fehler tritt nun bei Niemanden mehr auf, was auch sehr schön wäre.

Noch mals Danke an alle die mitgeholfen haben, noch viel Spass mit der Uhr

LG

Martin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Nachrichten. 

Es freut mich, dass bei @Hunny1986 @SunsetRunner @Hasenhai  alles wieder funktioniert. 

Mir wurde gesagt, dass unser Team, mit Deezer zusammen arbeiten um die Situation für alle Nutzer zu beheben. Anscheinend wurden bereit einige Konten geholfen. 

Falls ich weiteres erfahre, melde ich mich wieder. Lasst mich bitte wissen, falls ihr Fragen haben solltet.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos