am
02-01-2020
22:57
- zuletzt bearbeitet am
02-05-2020
20:45
von
JuanFitbit
am
02-01-2020
22:57
- zuletzt bearbeitet am
02-05-2020
20:45
von
JuanFitbit
Hallo,
Ich möchte gerne Musik von Deezer auf meine Versa synchronisieren, es lädt auch bis 72 Prozent und dann stoppt es , dann lädt es nicht mehr.
Die Playlisten werden auf der Versa angezeigt aber ohne Titel.
Wlan ist an und ich habe zum Laden die Uhr auf die Ladestation gesetzt.
Was kann ich machen?
Lg
Moderator edit: updated subject for clarity
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02-05-2020 21:27
Hallo @SunsetRunner @Hunny1986 , vielen Dank für eure Antworten und weitere Informationen.
Wie ich auf meine letzte Antwort erklärt haben, habe ich die Fälle zusammengefügt. Unser Team ist sich der Situation bewusst und untersucht es gerade.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten .
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-02-2020 20:38
am 02-02-2020 20:38
Hallo @Hasenhai , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Könntest du bitte bestätigen ob du die Versa am Strom bzw. PC angeschlossen hast, während der Übertragung der Playlists? Beachte bitte dass das Wlan der Uhr nach einige Minuten ausgeschaltet wird, wenn es nicht angeschlossen ist, um die Akku zu schonen.
Desweiteren empfehle ich dir diese Artikel zu lesen:
Wie höre ich Deezer-Wiedergabelisten auf meiner Fitbit-Uhr?
Warum wird meine Fitbit-Uhr nicht mit WLAN verbunden?
Wie richte ich Apps auf meinem Fitbit-Gerät ein und behebe Fehler?
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-03-2020 11:54
am 02-03-2020 11:54
am 02-04-2020 09:53
am 02-04-2020 09:53
Hallo, ich habe die selben Probleme, ich kann meine Deezer Playlisten nicht auf meine Versa 2 übertragen. Ich stehe mit dem Support in Verbindung. Ich habe aber noch keine Lösung für das Problem.
am 02-04-2020 16:24
am 02-04-2020 16:24
Hallo Community,
ich habe das Problem, dass die Synchronisation immer bei 19% hängen bleibt und anschließend nach einiger Zeit abbricht. Dazu ist zu sagen, dass es bis vor kurzem ohne Probleme funktioniert hat.
Folgendes habe ich schon versucht:
Was könnte ich noch versuchen, bzw. wo könnte das Problem liegen?
Danke!
am 02-04-2020 19:41
am 02-04-2020 19:41
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem.
Ich habe Deezer Premium eine Versa 2 und bekomme keine Musik auf die Versa 2.
Playliste mit Deezer erstellt, erscheint auch in der Fitbit App unter Medien/Deezer, aber nichts weiter
passiert. Die Synchronisation wird erzwungen -Download wird vorbereitet- erscheint in der App, auf der Versa 2 wird ein Fortschritt von 0% angezeigt. Ca. nach 5 Min verschwindet die Anzeige in der App und auf dem Display der Versa 2 steht -Keine Musik, gehen sie in die App /Medien um Musik hinzuzufügen-.
Zur Fehlerbehebung wurde in den unterschiedlichsten Varianten Bluetooth am Handy und in der Versa 2 an und aus gemacht, WLan deaktiviert neu eingelesen, die Versa 2 wurde 2 mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt, aber immer das gleiche Ergebnis. Diverse Forenbeiträge zu gleichen und ähnlichen Problemen studiert, auch ohne Erfolg.
Hat jetzt noch jemand eine Idee. Normal Musik auf die Versa 2 laden funktioniert und läßt sich auch abspeichern.
Ich hoffe es hat jemand eine Idee wie ich Deezer zum Laufen bekomme.
LG
Martin
am 02-04-2020 20:37
am 02-04-2020 20:37
Hallo @mk2309 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche die Situation zu beheben.
Vorab möchte ich dir kurz erklären, dass die Listen über WLAN an der Uhr übertragen werden und nicht über Bluetooth.
Könntest du bitte bestätigen ob die währen der Übertragung am Strom angeschlossen war? Es muss so sein, damit das WLAN der Uhr sich nicht ausschaltet um die Akku der Versa 2 zu schonen.
Dazu falls du 23+ Apps in der Uhr installiert hast, empfehle ich dir 1 oder 2 zu deinstallieren, und mit der Übertragung der Musik wiederholen .
Weitere Anweisungen und Tipps findest du hier: Wie höre ich Deezer-Wiedergabelisten auf meiner Fitbit-Uhr?
Melde dich wieder falls du Fragen haben solltest
am 02-04-2020 21:56
am 02-04-2020 21:56
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche die Situation zu beheben.
Vorab möchte ich dir kurz erklären, dass die Listen über WLAN an der Uhr übertragen werden und nicht über Bluetooth.
Könntest du bitte bestätigen ob die währen der Übertragung am Strom angeschlossen war? Es muss so sein, damit das WLAN der Uhr sich nicht ausschaltet um die Akku der Versa 2 zu schonen.
Dazu falls du 23+ Apps in der Uhr installiert hast, empfehle ich dir 1 oder 2 zu deinstallieren, und mit der Übertragung der Musik wiederholen .
Weitere Anweisungen und Tipps findest du hier: Wie höre ich Deezer-Wiedergabelisten auf meiner Fitbit-Uhr?
am 02-04-2020 23:19
am 02-04-2020 23:19
Hallo @Hasenhai , vielen Dank für deine Antwort.
Wenn du Musik auf deinem PC gespeichert hast, musst du zuerst Playlists erstellen. Man kann einzelne Lieder nicht übertragen.
Wie vorher erklärt wird die Übertragung über das WLAN gemacht. Der Dongle würde dir nur helfen die Versa mit dem PC zu synchronisieren.
Weitere Informationen erhälst du hier: Wie höre ich Musik und Podcasts auf meiner Fitbit-Uhr?
Warum kann ich Musik und Podcasts nicht auf meine Fitbit-Uhr herunterladen?
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
am 02-05-2020 08:49
am 02-05-2020 08:49
am 02-05-2020 14:23
am 02-05-2020 14:23
Hallo habe das selbe Problem wie viele andere aber nirgends finde ich eine Lösung.
Habe alles schon versucht Bluetooth ein und ausgeschaltet, beide Geräte mehrmals neu gestartet. Uhr auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Alle Apps deinstalliert und neu installiert auf Handy und Uhr.
Uhr ist am Strom und es sind auch nur die standardapps auf der Uhr drauf. Habe deezer schon mehrmals neu mit Code verbunden
DENNOCH: Kann ich meine Playlisten von deezer nicht auf die Uhr übertragen. Er beginnt die Synchronisation bleibt aber bei 0% und hört dann irgendwann auf. Nur Musik über Computer kann ich übertragen doch die brauch ich nicht
am 02-05-2020 15:36
am 02-05-2020 15:36
Hallo @JuanFitbit ,
danke für deine Antwort. Ich kann dir bestätigen, dass meine Uhr während der Synchronisation an den Strom angeschlossen war und ich weitaus weniger als 23 Apps auf der Uhr habe.
Zudem habe ich auch den Tracker meiner Uhr aktualisiert, was ohne Probleme funktioniert hat...nur das mit der Musik klappt nicht...
02-05-2020 16:44 - bearbeitet 02-05-2020 16:55
02-05-2020 16:44 - bearbeitet 02-05-2020 16:55
Ich habe es auch schon mit einem anderen Smartphone versucht - nichts funktioniert...langsam nervt es wirklich. Diese Funktion war der Hauptgrund warum ich mir die Uhr damals gekauft habe.
Zudem ist es mittlerweile auch so, dass die Uhr überhaupt nicht mehr auf den Download reagiert oder es bei 0% hängen bleibt und dann irgendwann ohne jegliche Fehlermeldung abbricht.
am 02-05-2020 20:04
am 02-05-2020 20:04
Hallo @Hunny1986 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche die Situation zu beheben.
am 02-05-2020 20:48
am 02-05-2020 20:48
Hallo allerseits, vielen Dank für eure Antworten und Beiträge.
Ich habe diese alle zusammengefügt um die Ordnung der Community zu halten und damit es einen besseren Überblick zu haben, so dass alle die nötige Informationen erhalten.
Unser Team wurde informiert und untersucht gerade die Situation.
Falls ich weitere Informationen erhalte, werde ich diese euch hier wissen lassen.
am 02-05-2020 20:55
am 02-05-2020 20:55
Hallo JuanFitbit.
danke für die schnelle Antwort. Wie bereits geschildert habe ich viele Variationen ausprobiert, ich habe sie natürlich auch am Strom gehabt. Unter Einstellung konnte ich allerdings feststellen, dass sich das WLan in der Uhr abgeschaltet hat und nicht mehr anging. Zu viele Apps habe ich nicht, höchsten 6 oder 8 an der Zahl.
Das komische ist, dass der Download starten will, aber scheinbar wegen fehlendem WLan wieder abbricht. Die allgemeine WLan Verbindung bei mir ist aber nicht gestört. Kann man denn irgendwo einstellen, dass das WLan anbleibt, irgend ein Energiesparmodus ausschalten zum Beispiel. Vielleicht würde es dann funktionieren.
Der Musikdownload vom PC auf die Uhr läuft aber ohne Probleme.
LG
Martin
am 02-05-2020 21:00
am 02-05-2020 21:00
Hallo @SunsetRunner @Hunny1986 , vielen Dank für eure Antworten und weitere Informationen.
Wie ich auf meine letzte Antwort erklärt haben, habe ich die Fälle zusammengefügt. Unser Team ist sich der Situation bewusst und untersucht es gerade.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten .
am 02-07-2020 13:14
am 02-07-2020 13:14
Bei mir funktioniert es wieder, es dauert zwar sehr lange aber es geht.
Danke schön für die Hilfe
am 02-07-2020 20:12
am 02-07-2020 20:12
... und was hat zur Lösung beigetragen ???