abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deezer wird als „nicht aktiviert“ angezeigt

Hallo,

ich habe die Uhr ganz neu und mir gestern die Deezer App auf mein IPhone 6s heruntergeladen und ein Konto mit dem Aktivierungscode - der auf der Versa angezeigt wurde - eröffnet. 

In der Fitbit App wird unter Medien->Deezer angezeigt „nicht aktiviert“, auf der Versa kriege ich immer nur neue Aktivierungscodes. 

Ich habe in der Deezer App einige Songs offline heruntergeladen und favorisiert. 

Hat jemand von euch eine Idee was ich noch tun kann?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Nini1990, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Wenn du ein Deezer Konto öffnest, sollst du es mit deiner Versa und Fitbit App verbinden. Somit wird sie aktiviert. Auf dem Folgenden Link findest du Schritt für Schritt, wie du die Deezer App aktivieren kannst, und wie man Musik dann herunterladen kann: Wie höre ich Deezer-Wiedergabelisten auf meiner Fitbit-Uhr?

Lass mich wissen, ob es geklappt hat. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ihr Lieben,

habe seit kurzem eine Versa und bin soweit ganz zufrieden. Nur 2 Sachen rauben mir den letzten Nerv.

Ich empfange whats app nachrichten auf der versa. kann aber keine antworten zurück schicken. Ich habe ein Samsung Galaxy S7 edge. Alle angegeben Tipps habe ich rauf und runter probiert.Kein Erfolg.

Dann noch das Problem mit Deezer. Ich habe mich auf meinem Handy registriert. Das klappte auch auf Anhieb. Deezer App auf dem Handy funktioniert wunderbar. Wenn ich aber auf den Deezer Button auf der Uhr gehe erscheint immer Aktvierungscode eingeben. Auch auf der fitbit app wenn ich die deezer app anklicke und auf Einstellungen gehe erscheint nur Deezer auf deiner Uhr öffnen wenn ich das tu kommt wieder Aktivierungscode öffnen und auf der fitbit  app steht Deezer nicht aktiviert.

Habe mir dann auch auf meinem Pc (Windows 7) die Desktop App heruntergeladen um da Antworten zu finden. Klappt aber auch nicht..Ich bin schon die ganze Community rauf auf und runter durchgegangen und hab alles ausprobiert (hoff ich) es haut einfach nicht hin.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos