am 10-28-2020 13:24
am 10-28-2020 13:24
Moin zusammen,
ich habe die Fitbit Versa und ich versuche seit geraumer Zeit Apps und Zifferblätter herunter zuladen.
Aber immer wenn ich ein Zifferblatt/App öffnen will zum herunterladen, bekomme ich einfach nur den Ladebalken, aber die Seite selbst wird nie geladen.
Probiert hab ich es schon mit sämtlichen ein und ausschalten, Fitbit selber deinstallieren und neu installieren, verschiedene Internetzugänge usw.
Vielleicht hat ja noch jemand das Problem und kann mir helfen, langsam ists einfach echt ätzend 😞
LG
am 11-03-2020 00:58
am 11-03-2020 00:58
Hallo @Deviana , schön dich bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir mit der Installierung von Apps und Zifferblätter.
Um deinen Fall besser zu untersuchen, könntest du mir sagen welches Handy du gerade benutzt?
Zusätzlich auf der App tippe auf dein Profilbild>Versa . Ganz oben unterhalb von "Versa" wirst du die Firmware der Uhr sehen. Wie lautet diese?
Wenn du die Installierung der Apps und Zifferblätter versuchst, ist deine Uhr, mit dem Wlan verbunden und ist sie auch am Strom/PC angeschlossen?
Mittlerweile empfehle ich dir diese Artikel zu lesen: Wie installiere und verwalte ich Apps auf meinem Fitbit-Gerät?
Wie richte ich Apps auf meinem Fitbit-Gerät ein und behebe Fehler?
Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-04-2020 02:10
am 11-04-2020 02:10
Hallo @JuanFitbit
ich benutze ein Galaxy S7 edge. die Firmware der Versa lautet: 32.70.8.0 und ist laut App auf dem neusten Stand.
Das Problem ist ja ich komme nicht mal dazu etwas zu installieren, weil die entsprechende Seite in Versa Appstore nicht lädt.
Aber grundsätzlich ist die Uhr im Wlan, ob sie zu den Zeiten auch am Strom war, kann ich nicht mehr sagen.
LG
am 11-04-2020 02:45
am 11-04-2020 02:45
Hallo @Deviana vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen.
Wie ich diese beurteilen kann, benötigt deine Versa noch eine Aktualisierung. Die aktuellste Version des Firmwares für die Versa lautet : 32.71.6.19.
Dies kann der Grund sein wieso du keine Apps oder Zifferblätter installieren kannst.
Die Aktualisierung des Updates wird automatisch freigeschaltet, und du erhälst eine Meldung in der Fitbit App.
Um den Update freizuschalten empfehle ich dir die Fitbit App ständig auf den letzten Stand zu haben, und mindestens 1-2 Mal am Tag zu synchronisieren.
Warte bitte bis die Uhr aktualisiert wird, und versuche dann die App zu installieren.
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-04-2020 23:20
am 11-04-2020 23:20
Hallo @JuanFitbit
wann wurde die App zuletzt aktualisiert ? Mein Handy/PlayStore zeigt mir immer an, dass die App aktuell ist (13,01,2020). Das kommt mir etwas lange her vor.
Synchronisieren wird mehrfach am Tag gemacht.
Bei dem letzten Firmware Update hatte ich leider auch keine Benachrichtigung bekommen, bis ich die Uhr einmal (wegen eines anderen Problems) zurück setzen musste. Hoffen wir mal, dass das jetzt besser klappt.
LG
am 11-05-2020 01:26
am 11-05-2020 01:26
Hi @Deviana , vielen Dank für deine Antwort.
Deiner Beschreibung nach ("Mein Handy/PlayStore")Ich nehme an dass du ein Android Gerät benutzt, richtig?
Du findest die Version der Fitbit App unter Profilbild>Hilfe. Als Titel wirst du die Version der App sehen. Für Android soll es 3.32 sein. Beachte auch bitte, dass die Fitbit App nur von Android 7 oder höher unterstützt wird.
Wie du es beschrieben hast, wurde deine Uhr zurückgesetzt. Deshalb muss es wieder aktualisiert werden.
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.