abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Details wie Gewichte/Wiederholungen/Satzanzahl verwalten

Liebe Community, liebes fitbit-Team,

 

ich bin seit Weihnachten stolzer Besitzer einer Fitbit Versa, und bisher sehr zufrieden mit dem Gerät, jedoch stehe ich zur Zeit vor folgendem Problem:

Ich möchte die Uhr gerne beim Kraft und Gerätetraining nutzen, und hierfür meinen Trainingsplan (Gerät, Gewicht, Wiederholungen, Satzanzahl) auf der Uhr verwalten, also auch Änderungen in Gewicht oder Wiederholungen eintragen. Leider habe ich dafür noch keine richtige Möglichkeit dafür gefunden, da die Gewichte-Übung nur meine Vitalwerte aufnimmt.

 

Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit besagte oben genannten Werte in den Übungen mit zu loggen?

Sollte dies nicht möglich sein, kennt jemand eine gute App für die Uhr, die das gut (flexible Bedienung) und kostengünstig (kostenlos oder Einmalkauf, kein Abo-Model) kann?

Schonmal vielen Dank für etweilige Antworten
LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Astaroth90, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du mit deiner Versa zufrieden bist. Momentan bieten wir keine Funktion, um Wiederholungen und Satzanzahlen zu tracken. Wir haben einen Funktionsvorschlag über dieses Thema: Training zusammenstellen und detailliert erfassen. Obwohl der Vorschlag als nicht geplant bezeichnet ist, kannst du für ihn stimmen. Ich wurde mich auch sehr freuen, wenn andere Users alternative Apps für diese Funktion mit uns teilen könnten. 🙂

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

genau Deine Wünsche (Krafttraining aufzeichnen) hatte ich auch. Ich habe es dann mit der App Gym Genius versucht, bin aber beim Einrichten gescheitert. 

Vielleicht kann diese App Dich aber voran bringen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Matze71,

danke für deinen Tipp. Habe mir die App mal angeschaut und tendenziell ist sie genau das was ich suche. Der einzige Haken an der Sache ist das mich die Nutzung dann 10 $ im Jahr kostet, sprich ein Abo Model. Ich werde sie mal weiter testen.

 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Matze71 willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Vielen Dank für diese Empfehlung. Ich bitte dich auch den Vorschlag Kudos zu vergeben. 🙂

 

@Astaroth90 lass und wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos