am 09-18-2020 07:11
am 09-18-2020 07:11
Schönen guten Morgen,
ich habe bereits 2 Mails an den Support geschickt und bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Ich war das erste Mal mit meiner Versa im Wasser. Ist ja angeblich wasserdicht.
Bei meiner Versa hat sich die Dichtung gelöst und das Glas gehoben, so dass ich das Innenleben meiner Uhr sehen kann. Ich war nicht stundenlang im Wasser, sondern nur ganz kurz . Ich hab gedacht mich trifft der Schlag. Natürlich ist die Garantie seit 2 Monaten abgelaufen, so dass ich sie nicht mal umtauschen kann. Finde es sehr ärgerlich, dass etwas als wasserdicht bezeichnet wird und es dann doch nicht ist.
Eigentlich wollte ich mir jetzt die Fitbit Versa 3 holen, aber so langsam verliere ich den Glauben an Fitbit, obwohl ich seit Jahren ein treuer Anhänger was, wenn man noch nicht mal mehr eine Rückantwort erhält. Sehr schade!
am 09-18-2020 07:18
am 09-18-2020 07:18
Hallo @Heinzelmann77
Ja, ist Wasserdicht, aber durch Produktionsfehler oder sonstiger Einflüsse kann halt trotzdem mal was passieren.
Zur Info: auf die Versa ist in der EU 2 Jahre Garantie und danach gibt es seitens Fitbit auch bei gewissen Fällen Kulanz.
Du kannst den Support auch noch auf anderen Wegen erreichen (Chat, Telefon,...) - E-Mail kann halt manchmal etwas dauern...
LG, Roland
am 09-18-2020 17:19
am 09-18-2020 17:19
Was meinst Du wie lange das dauert.
Ich warte bereits seit 3 Wochen?
LG Nicole