abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Herzfrequenzmessung so wie das Licht dazu geht nicht mehr

GELÖST

Hallo,

Bin gerade im Urlaub und stellte fest dass dass Licht nicht mehr geht. Ich habe im Internet schon einiges gelesen und ausprobiert. Nichts geht. Für einen kurzen Moment hatte das Licht heut Mittag mit dem Test das Licht zudecken kurz funktioniert. Das war es aber schon. 

Gibt es mittlerweile eine Variante dass das Licht bzw die Messung wieder funktioniert?

MfG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @JenHai86 

Ich weiß leider nicht was Du alles probiert hast, aber Du solltest auf jeden fall mal versuchen die Pulsmessung auf der Versa aus und wieder ein zu schalten, bzw. die Uhr auch mal neu zu starten.

Falls das nichts bringt, dann wende Dich am besten an den Support - die können dann mehr feststellen.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @JenHai86 

Ich weiß leider nicht was Du alles probiert hast, aber Du solltest auf jeden fall mal versuchen die Pulsmessung auf der Versa aus und wieder ein zu schalten, bzw. die Uhr auch mal neu zu starten.

Falls das nichts bringt, dann wende Dich am besten an den Support - die können dann mehr feststellen.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke. Ja das hab ich alles versucht. Auch Wiederherstellung. Ich werde den Support fragen.

MfG

Akzeptierte Lösung