abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die dritte Versa in 1,5 Jahren... :-(

GELÖST

Fitbit, ich denke, das war's mit uns.
Im Dezember 2018 habe ich meine erste Versa gekauft. Nach einem halben Jahr funktionierte das Teil nicht mehr. Okay, kann ja mal passieren...Anstandsloser, wenn auch umständlicher und zeitaufwendiger, Austausch über das Fachgeschäft, wo ich sie gekauft habe. Okay. Die neue Versa gab ebenfalls nach einem halben Jahr ihren Geist auf. Gut, ich hab immer Pech mit Technik-Gedöns...liegt bestimmt an meinem Anti-Technik-Karma, dass ich immer die verfluchten Montags-Modelle bekomme... Wieder Austausch über das Fachgeschäft. Das macht zweimal defekte Uhr in 2019! Januar 2020, die Versa schooooon wieder hinüber. Diesmal an den Kundendienst hier gewandt. Man sendete mir dann eine neue Uhr zu (diesmal ohne Band). Ich wollte schon ne Wette abschließen, dass auch diese 2020 nicht übersteht und nicht über das halbe Jahr rauskommt. Hätte ich besser mal gemacht. Ihr ahnt es: Das Ding hat heute seinen Geist aufgegeben. Display streikt. Nur noch Streifen. Der Versuch, das Ziffernblatt zu wechseln, schlägt fehl, weil die Uhr nicht mehr mit der App spricht...
Ganz ehrlich?! Ich hab es jetzt wirklich und wahrhaftig satt! Dreimal so ein Affentanz nach nem halben Jahr, um die Uhr zu tauschen. Geld zurück gibt es ja natüüüüürlich nie. Hätte ich jetzt aber wirklich gern, nachdem ich 1,5 Jahre Edeltester für Euren unausgereiften, überteuerten Elektroschrott war! Immerhin habe ich Stunden und Aberstunden damit verbracht, Fehler zu suchen evtl. zu beheben, die natürlich auch mit irrem Aufwand nicht zu beheben waren! Als ob man als Kunde seine Zeit gestohlen hätte!
Nochmal: Überteuerter, komplett unausgereifter, fehleranfälliger Elektro-Schrott! Nie wieder!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner 

Ich hatte nur einmal einen Wasserschaden, aber dann keine Probleme mit der Ersatzuhr.

Es ist zwar ärgerlich wenn das Tech-Spielzeug kaputt geht, aber das schöne ist das es auf die Versa zwei Jahre Garantie gibt, und diese immer wieder von vorne starten sollte, wenn Du ein neues Gerät bekommst! Also am besten an den Support wenden!

Ich hoffe die nächste hält dann auch bei Dir!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner 

Ich hatte nur einmal einen Wasserschaden, aber dann keine Probleme mit der Ersatzuhr.

Es ist zwar ärgerlich wenn das Tech-Spielzeug kaputt geht, aber das schöne ist das es auf die Versa zwei Jahre Garantie gibt, und diese immer wieder von vorne starten sollte, wenn Du ein neues Gerät bekommst! Also am besten an den Support wenden!

Ich hoffe die nächste hält dann auch bei Dir!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos