am 05-20-2019 21:33
am 05-20-2019 21:33
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass meine fitbit versa unterschiedliche Stecken Längen misst. Eine Strecke, die bei Google Maps, 4,5 km lang ist, ist beim tracken im gehen tatsächlich 4,5 km lang. Ich fahre die exakt selbe Strecke mit dem rad und es werden nur 2,5 km gemessen. Woran kann das liegen? Der Weg verläuft durch einen Park.
am 05-20-2019 23:15
am 05-20-2019 23:15
Hallo @SportyJen , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der aufgezeichnete Strecken. Vielen Dank für die Informationen.
Um deinen Fall besser zu untersuchen, könntest du mir sagen, wie du die Aufzeichnung beim Radfahren aufgenommen hast? Hast du diese an der Versa gestartet (Training App) oder hast es von der Uhr automatisch Erkennen lassen (SmartTrack)?
Falls du SmartTrack benutzt hast, kann unterschiedliche Faktore geben, wieso deinen Radtour nicht richtig aufgezeichnet bzw. erkannt wurde.
Z.B.Die Aktivität wird durch deine Bewegungsmustern nicht ganz erkannt.
Du hast während der ersten Minuten eine Pause länger als 30 Sekunden gemacht, dadurch könnte es sein, dass der Tracker "gedacht" hat, dass die Übung beendet wurde und Später wieder gestartet hast.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.