abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Digitale Uhr Anzeige mit Sekunden

GELÖST

Hallo, 

Die Versa ist jetzt die 4te Smartwatch/Fitnessuhr die ich teste. Ich brauche beruflich Sekunden auf der Uhr. Im Moment hab ich ein Watchface eines drittanbieter,  hätte gerne aber von fit bit selbst ein Ziffernblatt.

Könnt ihr nicht einfach ne Option einbauen, in der man sich die Uhr aus einzelnen Teilen selbstzusammen stellt und zwar nicht in Programmiersprache sondern einfach wie bei click und collect?

Wäre echt klasse, da die Uhr sonst für mich kein bleibe Grund hat. 

Danke 

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @rebecca-ko, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Das ist eine tolle Idee. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Mitteilung sammeln.

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @rebecca-ko, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Das ist eine tolle Idee. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Mitteilung sammeln.

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos