abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz / Taste funktioniert nicht

Habe seit 1 Monat eine Versa 2

Heute Mittag reagierte auf einmal nicht mehr die zurück Taste und kurze Zeit später reagierte das Display auch nicht mehr.

Die Bluetooth Verbindung funktioniert noch und Schritte werden auch noch gezählt.

Nur Taste und Display reagieren überhaupt nicht. Ein Reset funktioniert auch nicht. Kann mir jemand helfen 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @DerEine, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays und der Taste deiner Versa 2.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Vergewissere dich bitte, dass du die Versa 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast. Vibriert die Versa 2 beim langen Drücken der linken seitlichen Taste?

Da die Versa 2 immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es ist unmöglich die Fitbit Versa 2 neu zu starten. Die linke Taste zeigt überhaupt gar keine Reaktion. Auf dem Display sehe ich nur die Auswahl für die Musiksteuerung aber ich kann weder irgendwas auswählen noch irgendwie auf das Menü zugreifen. Ich habe gerade ein neues Zifferblatt installiert aber der Bildschirm reagiert trotzdem nicht. Die Installation wurde mir durch kurze Vibration mitgeteilt aber mehr hat nicht funktioniert.

Akzeptierte Lösung

Hallo @DerEine, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe mittlerweile meine Smartwatche unter erheblichen Zeitaufwand zum nächsten Saturn gebracht. Die Bearbeitung wurde unhöflich durch die Mitarbeiter entgegen genommen. Jetzt ist meine Smartwatche mittlerweile seit 15 Tagen defekt und seit 10 Tagen in Reparatur noch dazu kann ich keinen erreichen um mich zu informieren wie weit die Reparatur ist. Ich finde es echt echt nicht zumutbar wie der ganze Prozess abläuft und wie ungemein lange es dauert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @DerEine, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Beachte bitte, dass Saturn nicht in direktem Zusammenhang mit dem Fitbit Kundensupport ist. Ich rate dir in Verbindung mit dem Fitbit Kundensupport zu bleiben. Sie werden dir weiterhelfen. 

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab nach einiger Wartezeit meine Uhr ersetzt bekommen. Der Defekt war so schwerwiegend das man sie anscheinend nicht reparieren konnte. Bin froh das fitbit alles so Problemlos bearbeitet hat. Allerdings fand ich den Service des Ladens bei dem ich den Tracker gekauft habe echt miserabel. Naja jetzt bin ich nur glücklich endlich wieder mein Sport aufzeichnen zu können. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @DerEine, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Es freut mich sehr, dass alles wieder in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß beim Trainieren mit Fitbit. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos