abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display blinkt abwechselnd dunkler und heller

Nach dem letzten Update Display funktioniert nicht richtig. Ziffernblatt blinkt abwechselnd dunkler und heller, Text ist lesbar. Akku ist schneller leer, ca. nach 6 Stunden. Ich habe ein paar mal neugestartet die Uhr, von neu installiert sogar, aber hilft nichts. Was soll ich tun? Hat jemand eine Idee? DankeIMG-20181229-WA0019.jpg

 

IMG-20181229-WA0017.jpg

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @AnnaZ., schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Als letzter Schritt, bitte ich dich, deine Versa auf Werkseinstellung zurückzusetzen: Öffne auf Versa die Einstellungs-App > Info > Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen löscht alle persönlichen Daten von Versa. Nach dem du den Prozess durchgeführt hast, sollst du sie erneut einrichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia! 
Vielen Dank für deine schnelle Antwort und für deine Hilfe! Das gefällt mir an der Fitbit Community, dass jemand von Fitbit sofort reagiert.
Ich habe mehrmals ausgeführt, was du mir geraten hast: die Werkseinstellungen und dann die Installation. Leider hat es nicht richtig geholfen, der Akku entladet sich schnell (ca. 6 Stunden, verglichen mit einigen Tagen zuvor - ca. 5-6 Tage lang), das Display funktioniert immer noch nicht richtig, ist verschwommen und wird weiß, wird heller und dann dunkler abwechselnd, die Beschriftungen sind unleserlich. Was soll ich jetzt tun? Bis zum Zeitpunkt vor dem Update am 26.12. funktionierte die Uhr einwandfrei, manchmal musste ich mein Handy früher neustarten, aber ich denke, es war in Ordnung. 
Es war die richtige Uhr für meine sportliche Aktivität. Ich möchte Fitbit Versa weiterhin verwenden.
Nochmals vielen Dank für deine schnelle Reaktion und ich freue mich darauf, von dir zu hören.
Ich wünsche dir auch alles Gute im neuen Jahr
Mit freundlichen Grüßen
Anna

Akzeptierte Lösung

Bitte entschuldige die Wartezeit @AnnaZ.. Vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation zu lösen und für das nette Feedback. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Gerne werden sie dir dabei weiter helfen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia!
Vielen Dank für deine Antwort. Wie du bereits weißt, habe ich mich an den Fitbit Support gewandt und meine neue Fitbit Versa ist schon auf dem Weg zu mir. Ich hoffe, dass diese Uhr aufwandfrei funktionieren wird. Vielen Dank für deine Hilfe und Engagement in meinem Fall.
Schöne Grüße

Akzeptierte Lösung

@AnnaZ. bitte entschuldige die Wartezeit. Ich freue mich sehr zu hören, dass alles gelöst wurde. 🙂

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung