abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display der versa2 zeigt Uhrzeit und Datum, reagiert sonst nicht. Neustart möglich

GELÖST

Während der Betätigung des Zurück Knopfes zeigte das Display " Touch-Funktion aus!  an. Nach mehreren Neustarts hat sich nichts verändert.

Wie kann ich diese Touch-Funktion wieder einstellen, wenn die Uhr über das Display nicht reagiert? Ich komme also auch nicht in die Einstellungen rein.

Ich wäre für einen Tip dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@moni--oma55 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. Du solltest bereits eine Antwort erhalten haben. Falls du diese nicht im Email Inbox findest,überprüfe den Spam/junk Ordner. Es kommt vor, dass unsere Nachrichten dorthin weitergeleitet werden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@moni--oma55 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. Du solltest bereits eine Antwort erhalten haben. Falls du diese nicht im Email Inbox findest,überprüfe den Spam/junk Ordner. Es kommt vor, dass unsere Nachrichten dorthin weitergeleitet werden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos