am
08-21-2019
22:34
- zuletzt bearbeitet am
08-22-2019
20:28
von
RodrigoMFitbit
am
08-21-2019
22:34
- zuletzt bearbeitet am
08-22-2019
20:28
von
RodrigoMFitbit
Hallo zusammen ,
Ich. Habe mir im Februar die fitbit versa gekauft. 6 Monate später geht sie nicht mehr. Ich war total begeistert und aufeinmal funktioniert nichts mehr. Nachdem heute morgen das Touch nicht mehr funktioniert hat , hat sich im Laufe des Tag ein Pixelfehler und Flackern angemeldet und obwohl die versa an ist zeigt sie keinerlei Bild mehr. Die Versa ist laut App verbunden und zeigt an das sie Akku hat. Der Pulsmessef misst, es blinkt zumindest. Habe an den Support auch schon geschrieben jedoch noch keine Antwort bekommen . Hat jemand das gleiche Problem ?
Hab meine Fitbit geliebt die letzten Monate und jetzt funktioniert garnichts mehr . Bin sehr enttäuscht vorallem weil es nicht wenig Geld war was sie gekostet hat. Hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen
Moderator edit: Subject for clarity.
am 08-22-2019 20:35
am 08-22-2019 20:35
Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Helenab.! Gerne helfe ich dir dabei.
Danke für die Erklärung deiner Situation und für was du ausprobiert hast. Da du schon den Kundensupport kontaktiert hast, habe ich nach deinem Fall gefragt und es wurde bestätigt, dass es keine E-Mail Anfrage von dir gibt. Ich werde die eine private Nachricht schicken. Bitte antworte darauf.
Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder.