abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display kaputt / Blasen haben sich am Gehäuse gebildet - Versa 3

GELÖST

Hallo zusammen bei meiner Versa 3 bröckelt rechts an der unteren Seiten Hälfte der Rand, nachdem sich blassen gebildet haben. Ebenfalls bildeten sich an der oberen Kante zwei winzige Blasen. Ich habe noch Garantie auf die Uhr, ist das ein Garantie Fall, oder kann man sie reparieren? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für den Hinweis. @a.m.. Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich des Displays deiner Versa 3 und die Erklärung. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @a.m.. 

Da Du 2 Jahre Garantie auf die Uhr hast solltest Du Dich als erstes an den Support wenden, um herauszufinden, ob es ein Produktionsfehler ist und Du die Uhr ersetzt bekommst.

Reparatur bietet Fitbit keinen an, aber diverse Bastler haben schon selber im Internet nach Teilen gesucht und repariert. Das sollte man dann aber auch können!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für den Hinweis. @a.m.. Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich des Displays deiner Versa 3 und die Erklärung. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung