abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display lässt sich nicht einschalten

GELÖST

Hallo! 

Hilfe, seit heute Mittag bleibt meine Versa schwarz. Ich habe bereits den Neustart versucht und sie an das Ladegerät gehängt, aber nichts passiert. Die Tasten Funktionieren, da die Uhr vibriert. Auch Schritte und andere Daten werden aufgezeichnet. Die Uhr ist kein halbes Jahr alt 😞 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Lara46, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Lara46, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung

Hallo. Bei meiner Versa habe ich seit gestern Nachmittag genau das gleiche Problem.

Von jetzt auf gleich funktioniert das Display nicht mehr.

Die Versa ist eingeschaltet, die grüne LED des HR-Sensors sind normal an, Synchronisation mit dem Handy funktioniert normal, Schritte und Puls werden auch ganz normal aufgezeichnet.

Am Nachmittag habe ich noch die Animation für das Erreichen meines Schrittziels angezeigt bekommen. Als ich zehn Minuten später mal aufs Display schauen wollte hat es nichts mehr angezeigt. Einen Neustart mit Taste links + recht unten habe ich versucht. Aber auch nach ca. 1 Minute gedrückt halten kommt kein Vibrieren.

Ich hab die Versa nochmal für 2 Stunden ans Ladegerät gehangen. In der App wird der Status des Akkus als voll angezeigt. Das Display bleibt jedoch nach wie vor schwarz.

Welche Schritte haben bei deiner Versa zum Erfolg geführt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jana78, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Gerne werden sie dir dabei weiterhelfen. 🙂

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos