abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display löst sich aus dem Gehäuse

Bei meiner Versa lite, hat sich heute Nacht, das Display abgelöst aus dem Gehäuse. Sie ist weder runtergefallen noch sonst etwas das ich mir es erklären könnte. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @mecy1512 

Am Besten Du meldest das beim Support. Du hast auf Fitbit Geräte 2 Jahre Garantie!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch auf einmal getauschte Geräte?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @mecy1512 

Soweit ich weiß beginnen die 2 Jahre von vorne wenn Du ein Tauschgerät bekommst. Aber am Besten mit dem Support abklären!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74  schrieb:

Soweit ich weiß beginnen die 2 Jahre von vorne wenn Du ein Tauschgerät bekommst.

Das ist nicht korrekt. Wenn das Gerät von Fitbit im Rahmen der Garantie getauscht worden ist (also kein neues Gerät mit Rabatt gekauft wurde), gilt die nachfolgende Regelung aus den Garantiebedingungen von Fitbit:

Ersatzprodukte werden für den Restzeitraum des ursprünglichen Garantiezeitraums oder für einen Zeitraum von dreißig (30) Tagen unter Gewährleistung gestellt (der jeweils längere Zeitraum ist maßgeblich) bzw. für weitere Zeiträume, die gegebenenfalls den geltenden Gesetzen entsprechen.

Fitbit-Rechtsabteilung | Eingeschränkte Fibit-Garantie

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hi @sancho90 @BaldEagle74 , schön euch da zu sehen. Vielen Dank für eure Hilfe und Informationen. 

@mecy1512 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wie unser Freund BaldEagle74 es dir empfohlen hat, wäre den nächsten Schritt Support zu kontaktieren. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Ich wollte nur kurz einspringen und die Situation mit der Garantie klären. Die 2 jährige Garantie gilt für deinen ursprünglichen Gerät und alle Ersatzgeräte die du in diese Zeitraum erhalten haben solltest. 

Support kann dir besser klären wie der Status deiner Garantie ist, da einige persönliche Daten verifiziert werden müssen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos