am 07-24-2019 07:38
am 07-24-2019 07:38
Hey ihr Lieben,
von meiner Versa hat sich das Display aus der Halterung gelöst. Ich hab sie noch kein Jahr 😞
Hatte jemand das gleiche Problem?
Danke schon mal 🙋🏼:weiblich:
am 07-24-2019 19:32
am 07-24-2019 19:32
Hi, ich habe seit heute genau das gleiche Problem, hatte nach dem Sport den oberen Teil des Displays quasi in der Hand, ich kann nun das Innenleben der Uhr betrachten, habe sie auch noch kein Jahr...
weiß jetzt auch nicht was ich machen soll und ob man die Uhr ersetzt bekommt.
vielleicht weiß jemand mehr 🤷🏻:weiblich:
am 07-25-2019 10:59
am 07-25-2019 10:59
Ich würde mal die Uhr umtauschen gehen. Wenn ihr die zum Beispiel bei Media Markt gekauft habt, dann würde ich einfach mal hingehen und die Uhr mit dem Bon vorzeigen und dann bekommt man eine neue. (Ich habe das von anderen gehört, die Probleme mit der Uhr hatten, meine funktioniert bis auf die Pulsmessung recht gut)
am 03-24-2020 17:57
am 03-24-2020 17:57
Hallo,
habe leider bereits jetzt das 2. Mal dieses Problem, wie hat es sich denn bei euch gelöst? Habe die Uhr im Dezember 2018 geschenkt bekommen, im September 2019 ist das Problem dann das erste mal aufgetreten. Da die Uhr aus Amerika kam habe ich es über den Freund an den Amerikanischen Support gemeldet, der Ersatz kam dann letztendlich leider erst im November was recht lange war. Dieses mal habe ich den deutschen Support kontaktiert, allerdings wartet man hier momentan auch recht lange auf Rückmeldungen... Habt ihr eine Möglichkeit gefunden die Uhr zuverlässig zu kleben, damit es wenigstens übergangsweise hält, oder habt ihr dann ohne Uhr erst mal weiter gemacht? Wie lange hat der Tausch bei euch gedauert?
LG
am 03-25-2020 08:54
am 03-25-2020 08:54
Hallo @miss_mellii ,
wie ist den der Status? Der Fitbit-Support ist aktuell sehr ausgedünnt wegen Convid-19 😷
Wenn du im Sep 19 eine neue Uhr bekommen hast und nun wieder das gleiche Problem aufgetreten ist, solltest du eigentlich ohne weiteres eine neue bekommen können, denn die ist ja gerade mal ein halbes Jahr alt 😮
Gruß und bleib gesund!
Michael (Mike) | Germany
using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite
join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.
am 03-25-2020 16:26
am 03-25-2020 16:26
Hallo @mikesbra ,
wie der Status momentan ist weiß ich leider nicht, ich habe vor 1 Woche den Fall gemeldet und erklärt, habe dann auch promt 2 Stunden später eine Antwort erhalten mit der Bitte ein paar Bilder zu senden, das habe ich getan und seither nichts mehr gehört. Auch auf meine Mail gestern wie der Stand der Dinge denn ist habe ich leider noch nichts gehört. Das kann natürlich an der momentanen Situation liegen, ich habe aber leider auch schon oft gelesen, dass man durchaus länger auf Antworten warten muss. Das ist gerade jetzt da man sich doch weniger bewegt und ich über die Versa auch immer meine Kalorien dokumentiert habe besonders ärgerlich.
Ich hoffe auf ein baldiges, positives Update. Vor allem da ich dieses Problem jetzt bereits zum 2. Mal innerhalb wirklich kurzer Zeit habe.
Liebe Grüße!