abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display schwarz - keine Reaktion auf Touch

Hallo zusammen, ich habe seit zwei drei Wochen starke Probleme mit meiner Fitbit Versa. Von heute auf morgen gibt es keine Reaktion meines Displays beim antippen - teilweise funktioniert es nach kurzer Zeit wieder. Wenn morgens der Wecker klingelt - kann ich den auch nickt ausschalten da weder der Knopf an der Seite noch das Display reagiert. Die grünen LEDs leuchten, ein Neustart bringt nichts. Hat jemand eine Lösung? Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Ich hab genau das selbe Problem.

Hab meine Fitbit Versa 2 seit genau 4 Wochen und bin ziemlich entsetzt, dass so viele Probleme mit der Uhr haben.

Mittlerweile reagiert meine Uhr wirklich gar nicht mehr aud berührungen oder den knopf.

Sie startet sich zudem 25-30 mal am Tag neu.

Aktualisierung der Software, Neuinstallation, Ausschalten und Entkoppeln habe ich bereits mehrfach versucht. Bringt gar nichts 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen. 

Ich hatte das selbe Problem und ich habe fitbit über den live Chat angeschrieben und habe denen das Problem geschildert. Ich sollte denen ein Video von der Uhr schicke,  das es nicht funktioniert und dann haben die das bearbeitet und mir eine Mail geschickt. In der Mail war ein Link wo man diverse Sachen ausfüllen musste und dann habe ich innerhalb von einer Woche eine neue Uhr zugeschickt bekommen. Die alte Uhr müsst ihr dann selber entsorgen ,die wollen die nicht zurück haben aber die Armbänder behalten ,weil die gibt es nicht neu. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos