abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display spinnt, Akku entlädt sich innerhalb von Stunden

Hallöchen ihr lieben! 

 

Meine versa macht seit gestern Probleme, der Display zeigt streifen und wird immer dunkler, der Akku hält keine 12 Stunden mehr. 

Die Uhr ist noch kein Jahr alt und hat bisher nie Probleme gemacht. 

Habe sie mehrmals neu gestartet und zurückgesetzt aber es bleibt dabei, sie hat keine Lust mehr 🤷🏼‍:weiblich: Nach Updates habe ich auch schon gesucht.

Habe schon öfter gelesen dass das ein gängiges Problem zu sein scheint aber es keine konkrete Lösung gibt? Habe dem Support schon bei Facebook  geschrieben und eine E-Mail, antworten bekomme ich bis jetzt keine. 

Habt ihr Erfahrungen gemacht? Musstet ihr sie einschicken? Wie lange hat das ganze gedauert? Und ganz wichtig, woran hat es gelegen? 

Ich hoffe ihr könnt mir hier ein bisschen helfen und eure Erfahrungen mit mir teilen, echt schade um die schöne Uhr. 

Liebe Grüße, Jacy. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @JacySie , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und was du bereits unternommen hast.  Ich habe Support nach deinem Fall gefragt, und wurde informiert, dass sie es bekommen erhalten haben. Sie werden dir so bald wie möglich antworten. Ob du deine Versa einschicken sollst, und deine weitere Fragen, wirst du vom Support angewiesen. Ich bin auch gespannt was andere Mitglieder über ihre Erfahrungen zu erzählen haben. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos